-
o2 Deutschland
Update :
Aus der aktuellen mein o2 App 25.3.16 unter Android folgende Fehler:
Rubrik Startseite :
Verlinkung kaputt zu : Treuevorteilen, Priority-Vorteilswelt (beides weißes Fenster)
Rubrik Vertrag: Vertrag optimieren (weißes Fenster), mehr Datenvolumen (weißes Fenster)
Rubrik Angebote: Tarifdeals (weißes Fenster)
Rubrik Service: o2 Community (weißes Fenster)
Die ganzen Verlinkungen (Schnittstellen) sind alle hinüber durch das herumbasteln am Onlineportal. Login da nach wie vor mit Kennwort nicht möglich sondern nur mit Code per SMS.
Ich sage dazu mittlerweile nichts mehr zu. Kriegt es einfach mal auf die Reihe.
-
Jep. Ich habe jetzt mal wirklich alles bei mir versucht:
Verschiedene Browser: nichts.
Kennwort: nichts.
Passwort zurücksetzen: nö.
Login nur über Code möglich per SMS.
Wenn ich drin bin auf diese Art: Community ... bitte einmal neu rgeistrieren obwohl schon lange registriert.
App: funktioniert (noch)
Mir fällt zu dem Unfug nichts mehr ein. Wahrscheínlich wird morgens ein Zettel aus dem Hut gezogen und per Zufall entschieden womit der Kunde wieder in den Wahnsinn getrieben wird.
-
Also diese mehrfachen SMS kommen bei mir schon immer so an. Je nach Lust und Laune dreifach bis vierfach. Damit man auch ganz sicher lesen kann 
-
Funktioniert wieder, oder?
Kompletter Schrott vor dem Herrn. Und ich verwalte auch den Vertrag meiner Mutter. Kennwörter werden nirgends mehr im Portal angenommen. Man gibt die Nummer ein. Was macht das System: Nimmt von der Vorwahl die 0 weg und setzt dafür 49.
Sauber gelöst o2 ... ich bin stolz auf euch. 
-
o2 Deutschland
Was habt ihr denn da wieder für ein Blödsinn fabriziert?
App läuft noch. Aber Onlineportal: kompletter Blödfug. Kennwort wird nicht angenommen. SMS Code.
Oder auch: Man gibt Nummer und Kennwort ein und es springt wieder auf den Login.
Und Community Login nach wie vor hinüber.
Hört doch auch zu basteln wenn ihr es nicht könnt.
Und jep ... gleich kommt wieder: oh es tut uns leid .... das sollte ja nicht so sein .... und bla bla bla ...
-
o2 Deutschland
Seit heute ist mein Community Login auch platt. Genau der beschriebene Fehler :
Will mich einloggen und lande dann an der Stelle an der ich wieder einen Benutzernamen vergeben soll.
Gleicher Benutzername wie hier.
Man man man .... hört doch auf am Wochenende an den System zu basteln und sie "kaputtzuoptimieren". Ist ja gruselig. 
-
speedygonzales
Kannst auch Bülo78 nehmen. Geht genauso gut 
-
Update 25.3.16:
Dieses Update enthält Fehlerbehebungen und kleinere Verbesserungen beispielsweise bei Nutzung der App mit Screenreadern.
Erster Eindruck: läuft erst einmal. Nichts kaputt gemacht. 😉
Ich freu mich. 😁
-
Behalten....
Dinge müssen nicht immer hübsch sein. Reicht wenn sie selten sind 
-
eplus-fan
nicht fragen ... vodafrank anrufen.
Einfach machen ... nur so als Tipp