o2 TV muss sich noch entwickeln .... beim Kunden.
Beiträge von The_Voice_70
-
-
@o2_Kathi
Aber sicher bin ich es wirklich. Na ich wusste sofort wer du hier bist, Na und ob wir uns am Montag lesen.
-
@o2_Kathi
Ich bin charmant ... nie frech ... und solange mein KV morgen wieder drin ist (VVL o2 Community) ist alles gut
Ja, läuft .... sogar flüssig
LG Thomas
-
Es heißt ja auch "die App" ... also weiblich. Und da gibt es dann eben auch den "Zyklus" der aber in dem Fall einem schon mal das Wochenende vermiesen kann.
Ne, ernsthaft: ich kann nicht meckern. Bei mir läuft das Teil sehr schnuggelig.
-
Zu teuer und zu wenig Volumen. Da gibt es bessere Lösungen. Aber ein Anfang ist gemacht.
-
Ne, definitiv sieben bei mir und dann kommt die Zusammenfassung.
-
Update:
Habe mal den Stresstest gemacht. Bei mir werden sieben Karten korrekt dagestellt. Alles darüber landet in einem Reiter der "Andere Zeilen" heißt. Wer mag kann das mal gegentesten.
-
Dito. Gehe ich mit. Seit heute morgen bei mir ebenso sichtbar.
-
App Update auf 24.2.15:
spart euch die Arbeit. Alles so wie vorher inklusive der gleichen Fehler
-
Ein Update: nach Test mit OP11 jetzt Kreuztest mit OP8T: o2 hat jetzt wohl voll aufgedreht. Standorte Schalker Straße und Hiberniastraße in GE liefern 5G+ vom feinsten. Volles Rohr. Und die o2 App klemmt auch nicht mehr. Sehr schön.