Beiträge von simoor

ich hätt da ne idee:
    schraub die maschine auf
    beim start knopf lötest du 2 käbelchen an
    die ziehst du durchs gehäuse an die hinterseite und machst dort anschlüsse
    dann schraubst du die maschine wieder zu
    dann ziehst du ein 2 adriges kabel von der maschine zum pc, nimmst einen alten schalter, verbindest das kabel damit, und immer wenn du kaffee willst legst du den schalter für 2 sek. um.
    dann sparst du dir geld bist du genug hast für den bausatz da :D

ich suche eine software fürs handy die wmv dateien abspielen kann für mein n-gage
    fürs 9500 sollte ich auch eine haben

ich hba schon smartmovie versucht aber da muss ich die files erst auf dem pc konvertieren, kann ich aber nicht weil ich das programm nicht installieren kann weil ich keine rechte hab auf dem pc

Ok danke.

was ist mit 2. und 4. ?
    und mit den anrufnamen?

und 5. geht das ganz sicher nicht? das muss doch irgendwie möglich sein!
    weil ich verkauf vielleicht mein n-gage, kan dann aber die spiele behalten und die auf dem commi auch gamen
    der commi hat ja so viel power und platz und ram und was weiss ich alles der muss doch das können :D

ich habe ein N-Gage QD. Das hat ja Anrufnamen so dass man nur den Namen sagen muss und so.

Aber ich schaff des net so einen aufzunehmen

Wenn ich am Headset (das standard) den Knopf drücke dann kommt "Keine Anrufnamen gespeichert"

Man mus ja zum Kontakt gehen, dann Optionen drücken und dann "Anrufnamen hinzufügen"
    Aber das hats bei mir gar nicht, kA warum?
    Da ist nur die Kurzwahl, die übrigens deaktiviert ist

Unter *#0000# steht:
    V 04.10
    09-09.2004
    RH-29

Das war zudem vor kurzem in der Fabrik, wird also neueste Software sein

Dann noch weitere Fragen ;)
    1. Gibts ein Acrobat Reader für s60 Series? So wie für die 80er Series, also den Communicator?
    2. Ich brauch UltraMP3, aber selbst wenn man den Sound aufs minimum stellt it er immer noch recht laut, wenn die Umgebung totenstill ist.
    Gibts etwas ums leiser zu machen oder ev. ein anderer Player?
    3. gibts UltraMP3 auch auf deutsch? Ich wollte es übersetzen mit yedit, aber dann kann das file nicht mehr gelesen werden.
    4. Ist es normal das das Ding so lahm ist (hab ne 512er Apacer Speicherkarte drin)
    5. könnte man das N-Gage irgendwie auf dem Communicator emulieren? Man kann ja auch das 6600 cracken so dass man (illegal) N-Gage Games zocken kann

So das sollte erst mal reichen an Fragen ;)

simoor