Erst einmal danke für die schnelle Antwort.
Also ich habe die Version CXC162002 R2F.
Nur steht diese leider nicht dabei?
Welche kann ich denn jetzt nehmen?
Gruß Bonanza
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erst einmal danke für die schnelle Antwort.
Also ich habe die Version CXC162002 R2F.
Nur steht diese leider nicht dabei?
Welche kann ich denn jetzt nehmen?
Gruß Bonanza
ZitatOriginal geschrieben von tigga
Ähhh Backup heißt nicht Wiederherstellung !
Jede Woche eine Wiederherstellung wäre glaube ich nicht
so klasse.
Hmm weshalb denn das??
Also ich habe deshalb gefragt,
wenn mein System ein paar Tage läuft, fängt es an zu spinnen.
Anwendungen die ich starte beenden sich von alleine.....
Wenn ich das Gerät dann auf Werkseinstellungen zurück setze, und dann die sicherheitsdatei wieder drauf mache, läuft es wieder für ein paar Tage ohne Probleme.
Jetzt kann es natürlich sein, das der Fehler auch schon auf der Sicherheitsdatei drauf ist, nur ich weiß leider nicht, wie ich das Gerät komplett neu einrichten kann, wenn ich es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe.
Wo gibt es denn zum Beispiel die Sprachdatei für deutsch?
Oder kann mir jemand einen Link geben wo das genau beschrieben ist?
Gruß Bonanza
Achso, eine Frage habe ich noch.
Setzt ihr das Gerät erst wieder auf Werkseinstellungen zurück bevor ihr ein Backup macht?
Oder brutzelt ihr die Dateien einfach über die anderen.
wie sieht das denn mit formatieren aus?
Geht das auch?
Gruß
Bonanza
Vielen Dank erst einmal für eure Antworten.
Dann wird bei mir jeden Montag erst einmal ein Backup gemacht.;)
Gruß Bonanza:D
Hi Leute,
wie schon oben gefragt.....
Macht es Sinn so etwas öfters zu machen?
Gruß Bonanza
Lag am USB Kabel.
Das war defekt.
Gruß Bonanza
Hi Leute,
habe das Problem wie oben beschrieben.
Ich habe das Gerät auf werkseinstellungen zurückgesetzt.
Jetzt habe ich ein regelmäßiges flackern im Display.
Ist das normal? Fehlt mir da jetzt ein Treiber?
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
Gruß Bonanza
ZitatOriginal geschrieben von Dr. Twoy
welcher Datumsfilter ist denn eingestellt? der liegt standartmäßig glaube ich bei 8 Wochen oder so, und dann werden die jährlichen Termine natürlich nicht übertragen...;)
Gruß
Wo und wie stellt man das denn ein?
Gruß Bonanza
Hat sich erledigt.
Kann gelöscht werden!
Jo werde ich mal machen.
Hoffe das ich nicht los laufen muss.....
Das währe ein sch.... Einstand mit demHandy.