Beiträge von Irrsinn

    Zitat

    Original geschrieben von Herzfrequenz
    Also kurz: Ich kann nichts entdecken, was auch nicht beim Wettbewerb geschehen könnte. Der Grund für den augenscheinlichen Unmut gegen die Telekom: Es sind dort einfach immer noch mehr Kunden als anderswo: Bedeutet: Es gibt auch mehr Beschwerden. Desto weniger Kunden ein Unternehmen hat, desto weniger schlechte Nachrichten wird man von dort hören.


    Sehr richtig!


    Wenn z.B. 20000 Kunden Probleme haben, ist das ein verschwindend geringer Prozentsatz bei über 18Mio Gesamt-Kunden.
    Was natürlich nicht bedeuten soll, dass diesen Kunden nicht schnellstmöglich geholfen werden soll. :D


    Das soll nur verdeutlichen: Wenn 20000 "Mist" schreien, so wird das auch gehört, die Millionen die zufrieden sind hört/sieht leider keiner.


    Die T-Com ist also besser als ihr Ruf.

    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Daß die T-Home partout 0,2 Cent pro Minute Aufpreis zu "feindlichen" Netzen will, finde ich total albern, aber da verstehe ich die BNetzA nicht, daß sie so einen Spielkram genehmigt. (Soll wohl Ende 2008 vorbei sein.)


    Die 0.2Cent nerven mich auch.
    Allerdings will nicht die T-Com die 0,2Cent, sondern die anderen Anbieter verlangen das Geld von der T-Com, wenn T-Com-Kunden in "IHRE" Netze telefonieren. :mad:


    Muß man wirklich auf Rechnung Online umstellen bei einer Anmeldung zu "Meine T-Com" ?
    Wenn ja, war mir das nicht klar.
    Ich selber nutze Rechnung Online schon jahrelang und bin damit sehr zufrieden! (Hab bestimmt schon einen Baum gerettet :-) )
    Einmal im Monat die Email kontrollieren und gut ist.