-
SGH-P310 mit O2 Wap-Flatrate empfehlenswert?
Hi,
habe mir vor das P310 mit der O2 Wap-Flatrate zu holen.
>> Ist halt schon super-elegant, aber lohnt sich das überhaupt, oder ist eine Internetnutzung nur eingeschränkt möglich und ich sollte mich lieber nach einem Symbian-Handy umschauen?
-Welche aktuellen Handys würden neben dem N73 noch zur alternative stehen=?
Vielen Dank, berti
-
Hi,
habe mir vor das P310 mit der O2 Wap-Flatrate zu holen. Lohnt sich das überhaupt, oder ist eine Internetnutzung nur eingeschränkt möglich und ich sollte mich lieber nach einem Symbian-Handy umschauen?
-Welche aktuellen Handys würden neben dem N73 noch zur alternative stehen=?
Vielen Dank, berti
-
möchte das Samsung SGH-P310 simlockfrei!
anzubieten in möglichem Tausch gegen Aufpreis ist das Nokia N73 natürlich ohne simlock.. Es steht auch zum Verkauf..
Bei Anfragen/Angebote bitte melden..
-
da gibt es das handy aber noch nicht...
-
Hallo,
möchte das Samsung SGH-P310 mit O2-Vertrag mit der günstigsten Grundgebühr (10,- EUR), Frei-SMS jeden Monat (Internetbonus) und einer Internetflatrate (4,95 EUR/Monat). Ich frage hier an, weil es das P310 auf der Homepage von O2 noch nicht gibt und sich der Handypreis in meinem örtlichen O2-Shop innerhalb der letzten 2 Tage verdreifacht hat.
Bitte um günstige Angebote!
Mit freundlichen Grüßen
Berti
-
Hallo,
möchte das Nokia 7390 mit Genion card S. Bitte um Angebote!
Hier ein Bild:
![](https://device.geschaeftskundentarife.com/pic/1000368gr.jpg)
Vielen Dank, Berti
-
Hallo,
möchte das Nokia 7390 mit Genion card S. Bitte um Angebote!
Hier ein Bild:
![](https://device.geschaeftskundentarife.com/pic/1000368gr.jpg)
Vielen Dank, Berti
-
Hallo,
wie schon in der Überschrift erwähnt habe ich einen einen Laptop von Sony (Vaio FE21M). Musik höre ich über meine 7.1 Anlage, welche über ein Kabel in die Kopfhörerbuchse (bei mir schwarz - meistens grün) des Vaios angeschlossen werden kann.
Nun zu meinem Problem:
1. Wenn ich den Laptop am Netz (Strom) angeschlossen lasse und Musik über meine Anlage hören möchte, ist ein relativ lautes Rauschen zu hören - Sobald man aber den Netzstecker entfernt, sprich den Laptop aussteckt, sodass er auf Akku läuft, ist dieses Geräusch vollkommen verschwunden!
- Jedoch wäre es mir lieber Musik auch hören zu können, wenn der Akku mal leer ist...
2. Sobald ich meine Anlage mit dem Laptop verbinde läuft die Musik ausschließlich über die Anlage - und die internen Lautsprecher schalten sich von alleine ab
- Am liebsten würde ich über Laptop und Anlage gleichzeitig den Sound hören wollen...
Wie kann ich diese Probleme lösen?
Vielen Dank im Voraus,
berti