Diet:
du hast mich nicht ins bekannte englischsprachige forum verlinkt, sondern auf meinen 2. beitrag hier im TT zum thema iphone..
nachgereichter Link und ich würde dir verzeihen =)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Diet:
du hast mich nicht ins bekannte englischsprachige forum verlinkt, sondern auf meinen 2. beitrag hier im TT zum thema iphone..
nachgereichter Link und ich würde dir verzeihen =)
wie ihr der Überschrift bereits entnehmen könnt geht es um die wap-flat-Konfigurationen bei iPhone.
Ich möchte an dieser Stelle gar nicht zu sehr in die Tiefe gehen, da sich dieses Thema womöglich nicht mit den Regeln des TT vereinbaren lässt, dennoch wäre euer Fachwissen ganz hilfreich...
also folgendes:
habe unter Settings-General-Network-EDGE bei APN "internet" eingetragen und es funktioniert!
..nur sagt smsviawap beim flatrate-check, die einstellungen seien falsch!
Zahle ich, oder zahle ich nicht? - ich habe wie gesagt nur internet bei APN eingetragen, keine Ports, keine IP NICHTS!
Gerne dürft ihr mich per PN oder ICQ (303-259-890) bezüglich der richtigen Einstellungen kontaktieren, wenn ihr den Durchbruch geschafft habt
Danke!
Hi,
erstmal vorab:
habe iPhone-Firmware: 1.0.2
PC: Windows
habe versucht mir Summerboard über den installer zu holen. Es wird da in 2 Versionen angeboten:
1. Summerboard Version 3.a11 (für FW: 1.1.1)
2. Summerboard (Old) Version 2.11 (für FW: 1.0.x)
>> Download klappt - nur kommt bei der Installation folgende Fehlermeldung:
Error - Firmware 1.0.x is required for this version of SummerBoard!
Er erkennt mein iPhone also nicht als Version 1.0.2 an!
Für mich stellt sich nun die Frage:
1. Wie bekomme ich SummerBoard auf mein iPhone?
2. Ausserdem: möchte ich die Icons vom Wetter, Youtube evtl der Kamera ändern - wie ist das möglich?
3. Gibt es eine Möglichkeit eine deutsche Uhranzeige also 01:00pm -> 13:00 Uhr zu installieren?
4. Ist mein iPhone noch im Original-Englisch und ich möchte die Sprache umstellen.
- Nun habe ich auf iphone-ticker ein Sprachpaket gefunden:
http://www.iphone-ticker.de/20…sprach-paket-version-101/
- und auf hackintosh iDeutsch:
http://www.hackint0sh.org/forum/showthread.php?t=10079
..dabei ist mir aufgefallen, dass iDeutsch in der aktuellsten Version nicht für meine iPhone Firmware kompatibel ist (nur für 1.1.1)
Es scheint sich dabei um 2 verschiedene Sprachpakete zu handeln - habt ihr damit schon Erfahrung? Welches ist zur Zeit das Beste?
Danke
Firmware: 1.0.2
unlocked mit: ???
wie gesagt, habe ich es bereits unlocked gekauft. Inwiefern ist das relevant?
Hi,
habe seit gestern mein iPhone frisch aus den USA - bereits unlocked!
Nun funktioniert soweit alles ganz gut (telefonieren etc.), nur komme ich mit den Apps, die es da gibt auf keinen grünen Zweig!
Ich habe bis jetzt schon ziemlich viel gelesen und auch runtergeladen - nur klappen tut nichts.. =((
unter windows:
ibrickr - geöffnet, passiert gar nichts!
itunes - iphone wird weder gesucht, noch erkannt
arbeitsplatz - iphone wird als kamera erkannt
1. Meine bitte an euch: ich brauche Hilfe zu installer.app bzw. AppTapp!
- Wie bekomme ich die Apps auf das iPhone? Muss ich mir ein MacBook holen um alle Funktionen nutzen zu können?
-> wie gesagt: ibrickr geht nicht und was andres gibts soweit ich weiß nicht?
also ein Tutorial wäre echt klasse (und nicht vergessen, ich bin Windoof-Nutzer)
2. Außerdem: ich möchte mit der o2 wap-flat über GPRS surfen!
Problem beim iPhone ist, dass es bei GPRS/EDGE ja keine Proxy-Einstellungen zulässt (weil die wohl bei AT&T nicht erforderlich sind).
Habt ihr ne Lösung parat?
Danke
Preisvorstellung meinerseits: 380 EUR inkl. Zubehör.
..........bitte melden
*simlockfrei
*neu bzw. neuwertig
Angebote bitte per PN an mich
Hi,
ich spiele mit dem Gedanken mir ein Apple iPhone zuzulegen. Allerdings möchte ich natürlich nicht nur die Extra-Funktionen nutzen wollen, sondern auch telefonieren können.
Ist das mit einem unlocked-iPhone aus den USA (ebay oÄ) unter gar keinen Umständen möglich?
Habe einen o2-Vertrag - Falls nein, wann wird man eurer Meinung nach ungefähr mit dem Handy auch mit anderen Anbietern als T-Mobile telefonieren können?
Danke, berti
Vertrag: O2 Genion S mit surf&e-mail pack - also wap-flat
Handy: Samsung SGH-P310
1. Wie genau lauten die Einstellungen für die wap-flat bei Samsung
2. Wie genau kann ich Programme auf das Samsung überspielen wie:
- Opera Mini
- Joca
..und müssen die beiden o2-patched sein?
Dnke
alle Themes, Wallpapers, und sonstige Applikationen für das P310 hier rein...
>>P.S.: Installationsanleitung bitte auch hinzufügen!