das ist bestimmt die sd karten benachichtigung .... muss auch unter den soundeinstellungen sein
Beiträge von Kelloggs
-
-
versuche einfach mal uber internet browser dein Wlan Netz auszuwählen und denn psk ein zugeben .... dann müsste er eigentlich gespeichert sein ...
über den wlan assistenten hatte ich auch die Probleme wie du
-
Oder Maxxim
8 Cent die Minute/SMS
und Automatiche aufladungist aber kein richtiges Prepaid mehr
-
Ich werde meins D e b r a n d e n.
10 Euro habe ich noch dafür übrig ;).
Hab keine lust mehr immer als Letzter diese Updates zu erhalten. -
es ist kostenlos
-
Jap.
weil verpasste anrufe viele mit der Mailbox verwechseln.
darum hatte ich das noch dazugeschriebenVerpasste anrufe kann man aktivieren lassen
-
Verpasste anrufe ist bei mir Aktiv
HAB KEINE MAILBOXGenau das was ich bis jetzt bei Maxxim vermisst hatte !!!!
TOP -
Also
früher wo man noch über *100# das Guthaben abfragen konnte, hast du gesehen: 9 cent für jede sms und Gespräch.
Es ist bei mir auch schon mal vorgekommen das ich via *100# kein Guthaben mehr drauf hatte... und ich konnte keine sms mehr an die 77277 schreiben ... da kein Geld drauf ;): ABER in der Online anzeige ich noch ca. 20 - 30 cent drauf hatte
Ich weiss nicht ob die das heute auch noch so machen ....
für jede sms haben die dir halt immer einen Cent gutgeschrieben....
genau wie bei gesprächAufladen via Code ging bei mir früher auch noch *hihi*
-
Bin seit einen halbenJahr bei Maxxim.
war bis jetzt echt zufrieden damit.Nur kotzt mich es an das die gleich die Karte sperren wenn mal geld fehlt.
Ich werde höchstwarscheinlich weg von Maxxim gehen.Es ist halt KEIN Prepaid mehr .... ja die 77277 kostet 9 Cent.... nur werden die dir wieder gutgeschrieben später ...
-
Danke für die ANTWORT
Okay ,leider bin ich bei Programmierer darum war die frage jetzt an das Forum gestellt. meinste sowas ist schwer ????
Evtl hat ja jemand interresse daran gefunden sowas zu programmieren
Mfg. Kelloggs