Hat jemand schon neue Infos wegen der Homezone ?! bei mir spinnt grad die debitel seite ! Ich kann da nix einsehen bei meinen Tarifdetails !
Beiträge von sHorLe
-
-
Ja, ich werd das nochmal mit den neuen Einstellungen versuchen, sollte dies nicht klappen frage ich mal nach dem Tonindikator nach =) Danke !
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Nicht alle Handymodelle können das Häuschen anzeigen. Aktiviere den Tonindikator, der ist insgesamt wesentlich zuverlässiger als die optische Anzeige (die bei Zellwechsel teils sehr träge reagiert).Welches Handy hast Du?
Hey,
was macht der Tonindikator ( gibt der ein Ton von sich wenn man sich in der Homezone befindet ) ?! Kann man den kostenlos einrichten lassen?!
Ich habe das Nokia N95 8GB -
Hallo,
ich habe jetzt seit neusten ein debitel Genion L Vertrag, ich habe per SMS eine bestätigung erhalten dass meine Homezone wunschgemäß freigeschaltet wurde... festnetznr. bekommen aber bei mir auf meinem Handy erscheint kein Haus ?! Ich habe das schon mit 5 Verschiedenen Handys getestet... es erscheint gaaarnichts ! Auf die Festnetznr. kann ich anrufen, das handy klingelt aber vom Häuschen ist nichts zu sehen! Habt ihr das auch ?! Gibt es probleme bei debitel?! Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte... hab mich auch schon an debitel gewandt aber noch keine antwort erhalten !Gruß
sHorLe -
die spielen natürlich keine rolle! einfach weglassen !
Die Homezone wird bei mir leider auch nicht Angezeigt
-
Ich hab mal ne Frage, ich hab dies Angebot 2x bei eBay gekauft! Hab aber nur eine Bestellnr. bekommen. Muss ich jetzt den Duo Vertrag ausfüllen und geht auch 2x der normale ( so wie ich es auch wollte ) ?!
-
Zitat
Original geschrieben von JRC
Was habt ihr unter Auszahlungsssumme geschrieben?(16x24=) 384€ ?
Gute Frage... ich weiss es auch nicht... ! -
so hab jetzt 2 verträge davon genommen =) für meiner Freundin und mich Top Angebot wenn alles super klappt
-
Kann ich da ohne bedenken zugreifen ? Komplett 4 Free bekommt man das ja nicht alle tage !
-
Ne, es gibt keinen Haken! Es ist dann dort nur durch einen Provider geschaltet. Dieses Angebot hier ist orig. o2 ! Unterscheidet sich nur durch die Zusatzpacks ( meiner Meinung nach die besseren ) und noch andere Kleinigkeiten (Doppel Sim etc.) !