-
Zitat
Original geschrieben von DJKasmic
Im O2-Forum hat ein Moderator geschrieben, dass visualvoicemail nur bei 4.2.1 funktioniert.
http://forum.o2online.de/t5/iP…-bis-zum-18-12/td-p/59050
Hat hier schon jemand vvm mit 4.1?
Also ich nutze VVM mit 4.1 und es funzt prima !
-
bei mir ist die Uhrzeit von Typophone irgendwie zu groß und wird net dem Display angepasst ! Wie wurde denn das gelöst ? Und wie bekommt man den Slide to unlock text weg ?!
-
also kann ich sozusagen das handy in die tonne kloppen?
-
Hallo,
ich habe mein altes Nokia 3510i meiner Mutter gegeben da sie öfters ein Handy braucht das net alzu kompliziert ist!
Nun hatte sie das Handy in der Tasche und ihr ist eine Wasserflasche in der Tasche ausgelaufen......!
Ich hab das Handy erstmal etwas trocknen lassen, aber es tat sich nichts ! Sprang nicht an ! 1 Tag später nochmal versucht und siehe da, es geht an ! Nur ist mir jetzt aufgefallen das die Beleuchtung nicht geht und kein Polyphon ton herauskommt ! ( Tastentöne Funktionieren 1a !
Kann man da noch irgendetwas machen damit ichs zum laufen bekomme? Bzw kann man es kostengünstig reparieren ?
gruß
sHorLe
-
Vielen Dank Hat alles Super geklappt ! :top:
-
einfach etwas abwarten, das geld kommt noch ! war bei mir und bei einigen genauso !
-
Vielen Dank! Frohes Fest =) !
-
Vielen Dank für dieses tolle Angebot ! Hab es heute erhalten !
-
Und bei mir auch ! Super gelaufen !
-
Zitat
Original geschrieben von fox
Bei mir wurde heute von fonmarkt (ebay Aktion) überwiesen. Vertragsbeginn war der 10.11.
hast du irgendeine email an denen geschrieben oder kam das so ?!