Beiträge von BoZt

    Ahso danke, mit der Abzocke kann ich dir nur recht geben :mad: !Aber nun noch mal ne kleine frage:o !
    Wie schaut, dass jetzt aus wenn ich das Handy Ausmache die Karte raushole nachner Zeit wieder einsetzte!? Ist das Runtergeladene Spiel, dann weg? meine hier was gelesen zu haben, finde nur den Thread nicht mehr, oder verschwindet das Spiel erst wenn ich ne andere Karte einsetzte!:( Oder bleibt es mir solange erhalten bis ich ein neues für teures Geld downloade ?:mad: :confused:

    Wie schaut es bei euch mit den Spielen beim GD87 aus?Wenn ich mich nicht irre sollte man doch nur ein Spiel speichern können!?:confused: Heißt das nun Wallbreaker plus 1 Spiel oder wird bei euch, dass Spiel Wallbreaker überschrieben? Also habe mir eben RollerKid runtergeladen und habe festgestellt das ich nun beides Spielen kann, Wallbreaker sowie RollerKid:) !
    Aber leider sind bei RollerRid Standardmnäßig bei mir nur 2 Level frei geschalten den rest muss man sich wieder frei SMS :mad: :flop: !!!

    Habe eine SmS erhalten die ich weder anzeigen noch sonst irgendwie bearbeiten kann, das einzige was zur auswahl steht ist löschen! Die SmS ist ist eine 8-Bit-Data datei wahrscheinlich ein Klingelton oder so! Nun meine Frage habe irgendwo mal gelesen das man diese umspeicher umwandeln bzw. öffnen kann! Wer kann mir bitte helfen! Habe das Forum schon durch sucht doch leider nichts brauchbare gefuden!



    THX schon im Vorraus!!

    Hallo kann mir bitte jemand sagen wie ich beim Panasonic EB-GD87 wörter in das Wörterbuch reinschreiben kann, damit bei T9 mehr zu auswahl steht und der auch die Wörter erkennt die Standard mäßig nicht drin sind. Bei Nokia war das doch so schön kannte der das Wort nicht so konnte man für diese Tastenbelegung das Wort noch hinzufügen, wieso ist das bei GD87 nicht auch so leicht :-(!!!:confused: :mad: