ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Irrtum, sowohl beim Wizard (oben), als auch beim Hermes (an der Seite) liegt der Speicherkarten-Slot Aussen und ist sehr wohl hot-swapable.
Ups... muß an der frühen Stunde gelegen haben... Ich korrigiere meine Aussage. HAbs wohl mit meinem SDA ( I & II) verwechselt ... Asche auf mein Haupt... Als ich vor kurzem den MDA Vario II in der Hand hatte, bin ich der Meinung gewesen, daß der Karten-Slot innen liegt... hmmmm... noch mal gucken die Tage.
Es gibt keinen MDA Compact III, daher stellt sich die Frage, von welchem Gerät du schreibst?! :confused:
Vom MDA Compact III von T-Mobile, der voraussichtlich im Okober/ November kommen soll... Wundert mich daß das hier noch nicht bekannt ist... :? :?
Habe einige Daten und ein Bild in der Firma, kann ich ggf heute abend mal "veröffentlichen".
BTW machen Programme wie WM5torage und Card Export einen Cardreader überflüssig, da der PPC einfach zum Cardreader gemacht wird.
...Gut zu wissen, danke für den Tipp; da ich diese SW noch nicht kenne: steigt dabei die Geschwindigkeit der Datenübertragung im Vergleich zu herkömmlichen Geräten?? Bei ActiveSync ist es sehr lahm...