Zitat
Original geschrieben von Gryphone
Was ich viel interessanter finde, ist daß T-Mobile den Markennamen Max, den sie ja erst 2002 abgeschaft haben, jetzt wieder verwenden, wenn auch in einem anderen Zusammenhang.
Was genau meinst Du damit jetzt...??
Also, ich überlege ernsthaft, ob ich nicht am 04.10.2006 auf das Max wechsle. Ist doch ein Super-Angebot, auch wenn ich es nicht durch die magenta-farbene Brille betrachte. SMS netzintern dabei, Flat zu T-Mobile und Festnetz (und somit - bitte nicht zu vergessen - auch auf die immer noch ansteigende Zahl von O² Genion- und Vodafone "Zuhause"-Anschlüssen!!! Also somit auch eine "Pseudo-Flat" zu anderen Anbieten!!) Wenn ich bedenke:
Relax 100 (alt) + andere Netze + 10/10: 33,-
Netzintern-Flat: 15,-
SMS 200: 18,-
bin ich bei 63,- Euro. (zuzüglich W'n'w basic, aber das tut hier nix zur Sache)
Meine letzte Rechnung beläuft sich auf ca 190,- Ocken (ohne Daten), wobei der Löwenanteil hierbei auf den netzinternen SMS liegt... (bevor Diskussionen beginnen: es gibt Gründe, die ich hier nicht näher benenne, weshalb ich NICHT den neueren Relax 100 (o.ä) und somit Relax SMS 500 habe)
D.h., ich würde meinen Gesamt-Umsatz und meine Kosten mit Max ungefähr auf das Niveau des jetzigen Paketpreises drücken, weil ab und an fallen mal netz-externe Verbindungen an, sowohl SMS als auch Telefonie. Lässt sich nicht vermeiden...
Aber das Gros liegt halt bei den Netz-Internen Verbindungen, speziell bei SMS.
...da verzichte ich auch gerne auf einige "Privilegien", die man als gut zahlender TMD-Nicht Geschäfts-Kunde genießt... und kaufe mir meine Geräte ohne Vertragsbindung...
Selbstverständlich gehe ich davon aus, daß ich ggf auch eine Wechselgebühr zahlen muß.