So, bin jetzt etwas schlauer :D:D:D:D
DIese 50,- Gebühr werden tatsächlich erhoben. Hat was mit Missbrauch durch div. Händler zu tun, die eine XtraCard aktiviert und in einen RV eingebunden haben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, bin jetzt etwas schlauer :D:D:D:D
DIese 50,- Gebühr werden tatsächlich erhoben. Hat was mit Missbrauch durch div. Händler zu tun, die eine XtraCard aktiviert und in einen RV eingebunden haben...
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Wenn Du mir erklärst, was da evtl. sein könnte, könnte ich auf das nette Angebot zurückkommen.
...Du hast Post (PN)
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich fände zubuchbare Optionen auch besser als einen eigenständigen Tarif. :top:
...wird es ja vielleicht irgendwann auch noch geben... bzw. teilweise gibt / gab es sie ja bereits...
Aber 20€ für eine einzelne Option wäre dann doch zu teuer. Würde sagen maximal 25€ für eine Option die ins Fest- und Vodafone Netz gilt, oder 15€ für eine Option nur ins Festnetz und 10€ für eine Option nur ins Vodafonenetz.
Was ihr nur immer mit Eurem Vodafone habt... :confused: :confused:
Bei TM gibt / gab es:
T-Mobile Flat: 25,- alle Gespräche netzintern und ins Festnetz aus dem T@H-Bereich
Freizeit-Flat: 15,- Werktags ab 20.00h alle Gespräche netzintern und ins deutsche Festnetz, bis morgens 07.00h, sowie am WE (Samstags 0.00 - Sonntags 24.00) und an bundeseinheitlichen Feiertagen
Netzintern-Flat: 15,- Alle Gespräche jederzeit zu T-Mobile....
So... ein paar wenige ANgaben zum MDA Compact III...
2,0 Megapixelkamera
Videostreaming
Integrierter GPS-Empfänger
Bluetooth, USB, IrDA
Farbdisplay mit 65k Farben
E-Mail Push
FM-Radio
Externe Speichererweiterung mit MiniSD
Ich warte auf weitere technische Daten...
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Ja, da hast Du natürlich Recht.
Nur ist das Konzept ein anderes: E-Plus wollte nicht ausgeschöpfte Kapazitäten nutzen. Bei TMO hoffe ich, dass es keinen Netzgau gibt, so dass am Ende niemand mehr ordentlich telefonieren kann. Wenn ich eben eine FN-Nummer bei einem Netzanbieter habe und in einem Zentrum von Hamburg, Berlin oder München wohne, dann möchte ich dort nicht nur dann erreichbar sein, wenn Ladenschluss ist.
...also ich und meine Kollegen, die @ Home haben, haben diesbzgl. in Hamburg keinerlei Schwierigkeiten. Und auch während der WM, was ein richtiger Härte-Test war, gab es keine Problem.
nur mal nebenbei erwähnt: der MMS-Versand während des Hamburger Robbie-Williams-Konzertes war eine reinste Katastrophe - aber mit JEDEM NB. Bei E Plus, Simyo, Jamba, Base war nicht mal das Telefonieren möglich...
Telefonie unter den Multicards ist ja nicht erwünscht, Multicards sind dafür da, einen Kunden die Nutzung eines Mobilfunkvertrages in Handy, PDA und Autotelefon zu ermöglichen ohne das er ständig SIM wechseln muss. Cardsharing ist nicht erwünscht, möglicherweise sogar in den AGBs nicht gestattet.
Diesbezüglich sind wir einer Meinung. Es ist aber müssig, jetzt über die vermuteten Möglichkeiten (in unserem Fall T@h) einen Kleinkrieg anzufangen. Das Produkt is z.Z. grob umrissen, die Trainigseinheiten für die HotLIne-Berater beginnen erst noch.
Warten wir doch einfach ab, was damit möglich sen wird, oder nicht.
BTW: T-MObile Austria hat das Produkt bereits... Allerdings habe ich dort nix bzgl. HOME gefunden...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von crooks
Habe mir den Thread eben nochmal durchgelesen. Weiß nicht, wieso ich es dachte, aber ich bin von 59 Eur/Monat ausgegangen.
Die 35 Euro/Monat inkl. Festnetznummer und auch SMS inklusive finde ich wirklich :top:
So etwas von Vodafone (religiöse Frage, richtige Argumente für VF habe ich nicht) wäre der Knaller für mich. 10 Euro/Monat wäre mir die bessere VF-Abdeckung sowie eine Festnetznummer wohl noch wert. Leider wird die Laufzeit wohl bei mind. 2 Jahren liegen, was?
Da bin ich mal wirklich gespannt.
VF ist eine religiöse Frage für Dich?? Hm, also für mich NICHT. Ich bete das Rosarote zwar auch nicht an, aber ich habe dort bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht. Die Blauen und Grünen habe ich bereits durch; und momentan in meinem SIMmelsorium noch eine JAMBA! und SIMYO-Karte... Nicht zu vergleichen. Nicht mal wegen des Netzes, sondern auch wegen des (zu erwartend fehlenden) guten Services. Was den Service angeht, gebe ich jedoch zu, PERSÖNLICH keine Erfahrungen mit VodaFone gemacht zu haben.
Aber WAS stört denn DICH bitte an 35,- (bzw. 44,- mit Handy für:
- unbegrenzte telefonie zu T-Mobile Anschlüssen (ok, DU bist VodaverFonet und hast wohl die meisten "Bekannten" dort)
- unbegrenzte Telefonie zu Festnetz-Rufnummern (die aber auch bei O² und VodaFone mit möglich sind)
- zusätzliche (virtuelle) Festnetzrufnummer
- unbegrenzte Netzinterne SMS??
Also, ich glaube KAUM, daß der von Dir favoriserte Netzanbieter den Preis des Vorreiters BASE und "Nachahmers" T-Mobile noch deutlich unterbieten wird. Und schon gar nicht für die von Dir angedachten 10,- ...
...falls ich Dich aber so verstehe, daß Du 10,- Euro mehr als für T-Mobile "Max" ausgeben möchtest, nur weil es dann nicht rosarot sondern Ferarri rosso ist, ignoriere bitte mein vorheriges Statement... WENN Vodafone nachziehen sollte, wird es wohl preislich nahezu identisch sein wie TMO.
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Nachdem hier - leider - nichts kam, habe ich nochmals die HL angerufen und hatte natürlich einen anderen Hotliner dran. Dieser hat mich vor der Erklärung (auf die dann erst mal verzichtet habe), darauf hingewiesen, daß die Umstellung 50,-- €uro kostet welche vorher auf die XTRA-Card geladen werden müssen.
[/QUOTE]
:eek: :eek: :eek:
...wofür bitte wollte der Kollege denn 50,- Euro haben...??
- eine Umschreibung der XtraCard auf einen anderen Nutzer/Inhaber ist kostenfrei (setzt allerdings bei der telefonischen Übernahme die Legitimation des "Vorbesitzers" voraus!!)
- eine "Bereitstellungs-Gebühr" entfällt, die hast Du bereits einmal bezahlt (oder auch nicht im Rahmen von AKtionen).
- Ein "Downgrade" fällt bei Dir auch nicht an, also auch keine "Wechselgebühr"
Ich kenne mich selber im GK-Bereich (trotz zwei eigener Karten in Rahmenvertäge (TPG und VerDi)) nicht so aus, aber: was versprichst Du Dir davon, in den Business Smart zu wecheln?? Meines (bescheidenen Grosskunden-)Wissens nach hast Du mit EINER einzigen Karte keinerlei Vorteile dadurch. Auch eine eventuelle Rabattierung für die MTs ist nicht gravierend bzw. - bei einer Karte - gar nicht gegeben. Vorteile damit hast Du mit einem "Business-Vertrag" nur, wenn Du Dich (bzw. die Karte) in einen größeren Rahmenvertrag einbinden lassen kannst (Genehmigung des RV-Inhabers erforderlich, selbstverständlich).
Wenn Du das nach wie vor durchziehen willst, schick mir gerne Deine Daten per PN, dann werde ich gerne mal ein bisschen "Licht ins Dunkel" bringen...
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Kann mir nochmal jemand kurz sagen, wie das mit der Festnetznummer bei Max (bzw. bei T-Mobile) ist?
Wird die Festnetznummer auf einen Vorwahlbereich beschränkt werden oder auf Zellen wie bei Genion? Wird man (kostenpflichtig) umleiten können (wie bei Genion)?
Vorwahl-Bereich: Du musst eine real existierende Adresse angeben. Über Schnittpunkt-Technik etc., um einen möglichst großen "Aktionsradius" zu bekommen, lasse ich mich hier jetzt nicht weiter aus...
Du kannst auch über den TMO @ home Finder feststellen, ob das Produkt auch bei Deiner WUnsch-Adresse verfügbar ist.
Der Vorwahlbereich wird also auf diesen Ort festgelegt. SOllte der Vorwahlbereich erschöpft sein (wie es z. B. vor nicht allzu langer Zeit in Dortmund der Fall war), wird auf den Vorwahlbereich eines benachbarten Bereiches zurück gegriffen.
Alternativ kannst Du Deine (natürlich gekündigte) Festnetz-Nummer mit zu T-Mobile portieren.
Wegen der Rufumleitung:
Du kannst über den "Anrufmanager" folgendes Einstellen:
- kostenfreie Ansage, daß Du nicht erreichbar bist, sobald Du den HOME Bereich verlässt,
- kostenfreie Rufumleitung auf die Mobilbox, sobald Du den HOME Bereich verlässt,
- kostenPFLICHTIGE Rufumleitung auf Deine Mobilfunknummer (19 ct / Minute)
Dann will ich mal auch wieder ein paar Vermutungen anstellen:
Mit anderen Worten: Du bist selbst nicht 100% sicher und überzeugt. Dann ist doch schon alles ok!!
ZitatOriginal geschrieben von Martyn Dann würden nämlich Familien, WGs, Agenturen und kleine Firmen einen gemeinsamen T-Mobile Max Vertrag als Zweikarten in mehreren Handys durch mehrere Personen nutzen, und mit der Einschränkung leben das man nicht gleichzeitig telefonieren kann. Das macht T-Mobile sicher nicht mit.
Es gibt ja noch eine weitere "Einschränkung", die ich persönlich gravierend finde und was Deiner Aussage etwas entgegenspricht: Nämlich daß man - wie bei der TwinCard - auch nicht untereinander telefonieren kann.
WIe ist das denn bei O² mit der Multi-Card? Kann man dort Genion nutzen? Bei den normalen Verträgen sicherlich, könnte ich mir zumindest vorstelln (weiß ich allerdings nicht) - aber haben die eine BASE- bzw MAX-Alternative, wo es auch genutzt werden kann?