War doch richtig, dass S700 nur den Memory-Stick Duo 128 MB erkennt..
größer als 128mb waren nicht oder???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War doch richtig, dass S700 nur den Memory-Stick Duo 128 MB erkennt..
größer als 128mb waren nicht oder???
ZitatOriginal geschrieben von MarcB
Meine Frage
undzwar wenn man das video so groß hat ist es schonmal ziehmlich geil und funktioniert auch.. aber wenn man dann das video "In Anzeigemodus" sehen will... sagt er das video is kaputt.... lösung?
Antwort:
http://www.kawagpz.dk/default.asp?pageid=34
"3) Download the profile that I made, click here!"
Meine Frage
undzwar wenn man das video so groß hat ist es schonmal ziehmlich geil und funktioniert auch.. aber wenn man dann das video "In Anzeigemodus" sehen will... sagt er das video is kaputt.... lösung?
wieso geht das nich *fg
hab da ncoh ne frage, undzwar ist es auch möglich auf dem s700 das video auf die größe zu bekommen wie man das bild bei der kameraaufnahme sieht?
Big Thx
gibt halt doch noch nette menschen ;D
aha danke für deine schnelle, freundliche und hilfreiche antwort...
Wenn man videos abspielt sind die ja normal relativ klein auf den großen s700i display... gibt es ein programm um es auf dem ganzen bildschirm laufen zu lassen?? ungefähr so, als wenn die kamera an wäre... (mit kamera is nur vergleich für was ich meine ;>)