ja was bringt der tranfer?
und wohin tranferieren? :>
was kostet das auch bzw kostet überhaupt?
gibts programme mit denen man sein gprs daten lesen kann wo man sich z.b. befindet?
etc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja was bringt der tranfer?
und wohin tranferieren? :>
was kostet das auch bzw kostet überhaupt?
gibts programme mit denen man sein gprs daten lesen kann wo man sich z.b. befindet?
etc
für bibiliothek gibts doch vibrations alarm
- versteht btw problem auch nich
bei videos is die grenze der speicher
Hi, hab nen S700 und wollt ma fragen was mir GPRS so bringt?
Wir wissen ja nichtmal obs geht xD
Ja nein...^ Sony wird das bestimmt nicht machen!
aber es besteht doch die möglichkeit das jemand so ein programm programmiert.. fragt sich nur wer und wann ((:
Sorry das ich nochmal diesen alten Thread aufgreife aber ich habe da noch paar Fragen.
Ich denke mal alle Besitzer des S700 wären sehr froh wenn man eine Möglichkeit finden würde Videos im querformat also übers _gesamte_ display abzuspielen. Also da es ja normal nicht möglich ist und es wohl von Sony nicht erwünscht ist, sonst hätten die ja gleich diese Option eingebaut, wäre doch eine weitere Möglichkeit einen neuen/weiteren "Media Player" zu haben der dann das video übers gesamte Display abspielt! Das einzigste was zu tuen wäre ist, das Video einmal um 90° zu drehen und es noch größer zu konvertieren.
Ich bitte mal um eure Mmeinungen und auch Hinweise ob ich nen Denkfehler habe
kurze frage undzwar warum is der sound beim abspielen im media player lauter als wenn ich das unter dateien einfach abspiel??
und wie bekomm ich sound bissel leiser?
jo k... kann ja schon gelöscht werden ((:
danke für die bestätigung