Beiträge von pitb2001

ich hab auch ne 128mb speicherkarte drin. telefonieren tu ich max. 5 min. am tag, ca. 3-7 sms, ansonsten vielleicht nochmal so rund 10-20 min andere tätigkeiten (termine, spiele oder music) und dann noch 2-3 mal täglich e-mail abrufen.

trotzdem hat mein 6600 mehr als doppelt so lange gehalten (meist so um die 5-6 tage), obwohl ich das gleiche nutzungsverhalten hatte (bei 256mb speicherkarte). vielleicht liegts wohl doch an der speicherkarte, werd das mal ausprobieren, obwohl michs dann nervt, weil ja einige progs dann vorübergehend nicht funktionieren.

vielleicht kommen ja bald neue/andere speicherkarten raus, die nicht soviel strom fressen...?????

was mir auch noch aufgefallen ist, die 7 striche halten rund einen tag, dann gehts ganz schnell runter auf 3, 2 und dann 1 strich, und dieser eine strich hält dann auch wieder verhältnismäßig lange, so dass ich immer nie abschätzen kann, wie lange das handy mit diesem 1 akku-balken noch hält. habe dann schon versucht, den saft künstlich zu ziehen indem ich music laut hab laufen lassen, einmal sogar dann fast ne stunde noch musik...

sehr unzuverlässig diese akkuanzeige...*grrr*

Zitat

Original geschrieben von didi.seven
    @sunnyquenn

Videos kannst Du solange aufnehmen wie Du willst, bzw solange deine Speicherkarte Platz her gibt. Wobei ich allerdings extreme Schwierigkeiten habe, was die Speicherkarten angeht. Habe bereits mehrere Typen ausprobiert. Als letztes eine RS-MMC von Extremmemory mit 256MB. Bis Dato wurde keine Karte akzeptiert.

klar dass die karte nicht akzeptiert wird, du brauchs d ne ganz besonder karte die mit DV anfängt (DV-Double Voltage), z.B. die DV RM-MMS 128 MB von Hama!

greetz

Pit

hallo,

bei mir läuts in der version 3.13 und eben hat sich ein update gefahren auf version 3.30.

hab den agile einfach auf meinem 6680 in einer "älteren" version installiert, die ich noch auf meinem rechner hatte und beim ersten einwählen hat sich das ganze direkt upgedatet.

greetz

pit

Also von den ganzen Bugs habe ich noch nicht viel mitgekriegt, mit meiner 128mb speicherkarte von hama klappt alles wunderbar, Video ist immer da, die sms gehen nicht verloren und auch die einstellungen der mailkonten bleiben seither.

das einzige was mir aufgefallen ist, habe aber noch keinen grund dafür gefunden wann das passiert ist, dass sich mein telefon manchmal nicht mehr ins umts-netz verbindet, wenn ich dual-modus eingestellt habe. allerdings dann auch nicht mehr ins gsm-netz.

ich muss manuell unter einstellungen vom dual-modus in den gsm-modus umswitchen, telefon startet sich automatisch neu, dann wieder zurück in den dual-modus, wieder neustart des telefons, und dann funzt es wieder....

hat vielleicht nochjemand dieses problem und kann mir sagen, warum und wann das passiert?

hurra....
    ich habs geschafft auch zu puscheln, aber irgendwie ist das ganze wohl noch nicht so ausgereift...

obwohl ich alle einstellungen richtig hatte, bekam ich mehrmals die fehlermeldung ptt ist nicht aktivierbar...

hab dann nicht locker gelassen und immer wieder versucht und irgendwann hats dann geklappt.

allerdings ist es recht nervig, dass man beim anmelden immer diese lange XXXXX@poc.t-mobile.de adresse von sich eingeben muss. kann man das nicht irgendwie speichern und hinterlegen???

hallo,

habe alle einstellungen 1 zu 1 übernommen 8natürlich ersetzt durch meine eigene nummer). nachdem der hinweis dann kommt push-to-talk wird aktiviert kommt aber immer der fehlerhinweis PTT nicht aktivierbar....

an was kann das leigen?

hallo,

hatte auf meinem 6600 den eBook-Reader und MP3-Player ReadM installiert und war sehr zufrieden, jatze habe ich diesen player versucht auch auf meinem neuen 6680 zu installieren, aber da läuft er nicht. ich dachte, dass alles s60-programme auch auf dem weiterentwickelten 6680 laufen?

das programm lässt sich installieren, habe dann auch das icon im menü, wenn ich jedoch strate, tut sich nichts...

an was kann das liegen ?