ich hab auch ne 128mb speicherkarte drin. telefonieren tu ich max. 5 min. am tag, ca. 3-7 sms, ansonsten vielleicht nochmal so rund 10-20 min andere tätigkeiten (termine, spiele oder music) und dann noch 2-3 mal täglich e-mail abrufen.
trotzdem hat mein 6600 mehr als doppelt so lange gehalten (meist so um die 5-6 tage), obwohl ich das gleiche nutzungsverhalten hatte (bei 256mb speicherkarte). vielleicht liegts wohl doch an der speicherkarte, werd das mal ausprobieren, obwohl michs dann nervt, weil ja einige progs dann vorübergehend nicht funktionieren.
vielleicht kommen ja bald neue/andere speicherkarten raus, die nicht soviel strom fressen...?????
was mir auch noch aufgefallen ist, die 7 striche halten rund einen tag, dann gehts ganz schnell runter auf 3, 2 und dann 1 strich, und dieser eine strich hält dann auch wieder verhältnismäßig lange, so dass ich immer nie abschätzen kann, wie lange das handy mit diesem 1 akku-balken noch hält. habe dann schon versucht, den saft künstlich zu ziehen indem ich music laut hab laufen lassen, einmal sogar dann fast ne stunde noch musik...
sehr unzuverlässig diese akkuanzeige...*grrr*