Beiträge von pitb2001

    naja, der verarbeitung nach ist meiner auch ein fake, obwohl ich ja sogar ne rechnung gekriegt habe, inder der akku als original ausgewiesen wurde. aber da meiner bislang wesentlich besser hält als der bl-c5 will ich mich mal für den preis nicht beschweren

    lach...


    das war jetzt gut ausgedrückt...


    trotzdem bin ich bislang zufrieden, hab den aku seit sonntag früh drin und immer noch 3 striche, das ist jetzt schon ein halber tag mehr als der ursprüngliche akku gehalten hat.


    am akku rumzufeilen tru ich mich eigentlich nicht, ich schau lieber, ob ich irgendwo eine günstige neue rückenabdeckung finde und werde hier dann die "querstriemen" rausfeilen

    kannst ja bescheid geben, wo du den akku-deckel dann her hast, habe auch interesse dran, aber nochnichts wirklich günstiges gefunden.


    die neugier war dann doch übrigens grösser, hab den akkudeckel jetzt heute doch mal "draufgepfrimel" auf den bl-6c...


    ganz wohl ist mir ja nicht dabei, aber es funzt...


    mal sehen, ob ich nun mehr wie zwei tage saft habe. habe heute schon einges am telefon gemacht und immer noch alle balken...

    also ich finde er passt eigentlich nicht. telefon geht zwar zu, man sieht aber, dass alles spannt und auch ich habe die angst, dass ich mir damit das handy, bzw. die rückverdeckung incl. kameraabdeckung kaputt mache. ich glaube, ich bleibe auch beim original

    also ich habe festgestellt, dass es besser funzt wenn man im 3g drin ist. ansonsten find ich stürzt es permanent ab und die messages kommen oft nicht an, also eigentlich sehr unzuverlässig.... :(

    so,


    ich habe mir jetzt aauch mal allen "unkenrufen" zum trotz einen bl-c6 akku für 9,99 bei ebay gekauft. mal sehen was kommt, wie lange es dauert und was dann überhaupt kommt.


    desweiteren hab ich auch mal wieder die iriginal 64mb speicherkarte von nokia ins handy reingetan und werde dies auch mal testen.

    Zitat

    Original geschrieben von Beaver

    Dann noch die große Frage wegen den RS-DV-MMC.
    Von welchen Hersteller gibt's solche Karten? Hab bei meiner Google suche nur was bei Kingston gefunden.


    cu Beaver


    also ich hab meine von hama über amzon.de gekauft....