Beiträge von Sevko

Hallo,

ich interessiere mich für einen reinen Datentarif der Telekom.

Wenn ich mir die Tarife anschaue, werde ich nicht schlau daraus.

Was ist den der Unterschied bei den M Tarifen zu Eco/Basic und Premium, außer der Preis natürlich :)

Sie haben alle 2 GB, Hotspotflat LTE50, VIOP und LTE Max im ersten Monat.

Danke im voraus,

Sevko

PS: Hat eventuell jemand gute Angebote :)

habe bestellt und die per email den auftrag weitergeleitet. bitte hinterlege den preis. wie lange wird der versand ca dauern

Hallo,

möchte am liebsten mein Nexus 7 16 GB gegen ein iPad mini 16 GB tauschen. Es ist sehr gut erhalten. Keine Kratzer auf dem Display oder Hülle.

Verkaufen würde ich es VHB 120 Euro, zzgl. versicherter Versand 5,90 Euro

VG,

Sevko

PS: Tausch kann auch in HD,MA,LU,KA gemacht werden.

es ist ja erfreulich das es solche angebote gibt. aber wiederum ärgerlich, wenn nirgendwo eine begrenzte zahlt steht. und dieses angebot erst mal ein tag bevor es laut anbieter ausverkauft ist eingestellt wurde.

es freut mich, dass es doch lese gibt, die direkt und sachlich antworten.

wenn telekom das will, so muss der händler die hardware aushändigen. warum soll telekom nicht wollen. es ist ja keine genossenschaft, sondern ein unternehmen, dass auf gewinn aus ist. und jeder sollvente mensch wird bei jedem anbieter unter vertrag genommen.

Zitat

Original geschrieben von Bernd2012
    Der Händler hat gar nicht zu entscheiden ob Du einen Vertrag bekommst, er vermittelt nur!
    Außerdem stand im 1. Posting drin, das die Anzahl begrenzt ist! Reicht also.

Hast Du in Deinem Leben so schon Dinge gekauft? Vielleicht auf dem Wochenmarkt aber nirgends sonst. Ohne Unterschrift gehört Dir nix!

haben sie schonmal auf einem wochenmarkt etwas gekauft ? und wird da eine unterschrift verlangt ?

es gibt im deutschen gesetz nunmal fälle, deren rechtsgültigkeit auch ohne unterschrift in kraft tritt.

wenn sie der ansicht sind, dass ich in meinem leben nie etwas gekauft habe, übrlege ich mir selber, woher ich dann solche rechtliche kenntniss habe.

und wo steht das die anzahl begrenzt ist ?

ich wünsche ihnen in ihrer rosabunten unterschriftvollen welt viel erfolg und glück.