Beiträge von eazy31

    Zitat

    Original geschrieben von TomFresh
    HIER bei Xonio wird das vierte Quartal als Erscheinungsdatum für das 6500 Slide angegeben. Mal abgesehen davon, dass Xonio schon mal gerne daneben liegt - es wird mich tierisch ärgern!!! :(


    ''Das 6500 slide soll im dritten Quartal 2007 auf den Markt kommen und 370 Euro kosten.''


    Xonio.com


    hoffentlich kommt es in Juli raus :top: kann es kaum erwarten

    Haha eplus ist so blöd !!!


    Habe mir vor einem Monat bei einem Fachhändler einen eplus time and more 50 student tarif abgeschlossen. Da ich ja Schüler bin aber noch keine 18 bin kann ich kein Vertrag abschließen und habe mit einer Erklärung den Vertrag auf meine Mutter abgeschlossen.
    Obwohl der Mitarbeiter beim Fachhändler mir ausdrücklich gesagt hat, dass eplus dies nicht akzeptieren würde, weil meine Mutter weder Schülerin noch Studentin ist.
    So dachte auch als erstes, dass eplus dies nicht akzeptieren würde und keine Ausnahme machen würde. Und siehe da auf der ersten Rechnung sah ich den Studentenrabatt und war überglücklich.
    Außerdem habe ich noch zusätzlich 50 frei Sms jeden Monat, war so ne aktion wegen dem T&M 50 student und code 25.


    Bezahle 12€ jeden Monat und habe 50 frei Minuten sowie 50 frei Sms.