Bei mir hat die Wiederherstellung mit iOS 7 auf Ipad3 und iPhone 5 inkl. Aktivierung problemlos funktioniert.
Versuch doch vorher mal die Pin-Abfrage der Sim zu deaktivieren.
Beiträge von Netzpilot
-
-
-
Hallo,
ich möchte auf diesem Weg mein Macbook Pro Modell MC 374D/A verkaufen. Das Gerät befindet sich in absolutem Bestzustand! Es hat keinerlei Kratzer oder Dellen. Der Akku hat gerade mal 40 Ladezyklen hinter sich, und es wurde am 3.9.2010 gekauft. Die Rechnung, sämtlicher originaler Zubehör, sowie die Originalverpackung sind vorhanden. Lediglich beim Ladekabel des Netzteils ist die Isolierung defekt. Ich habe es mit Isolierband umwickelt. Es funktioniert aber einwandfrei. Gerne kann das MacBook in der Nähe von Köln besichtigt werden. Bilder gibt es natürlich auf Wunsche per E-Mail.
Als Preis habe ich mir 600€ VB vorgestellt.Details:
CPU: Intel Core 2 Duo P8600, 2x 2.40GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250GB • optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL (SuperDrive) • Grafik: NVIDIA GeForce 320M (IGP), Mini DisplayPort • Display: 13.3", 1280x800, glare • Anschlüsse: 2x USB 2.0, 1x FireWire 800, Gb LAN • Wireless: WLAN802.11a/b/g/n, Bluetooth • Card reader: SD • Webcam: keine Angabe • Betriebssystem: Mac OS X 10.6 Leopard inkl. iLife • Akku: Lithium-Polymer • Gewicht: 2.04kg • Besonderheiten: Multi-Touch Trackpad, beleuchtete TastaturGruß
Michael -
-
Hallo,
ich suche ein HTC one zur Abholung im Raum Köln. Am liebsten in der Farbe schwarz. :top:
Angebote bitte per PNGruß
Michael -
Außer, man möchte eine Multicard nutzen......
-
-
-
-
80€ zzgl. Versand :top: