Beiträge von Netzpilot

    Hallo!
    Ich möchte mein neues Nokia Lumia 925 in schwarz verkaufen. Ich habe ein wenig mit dem Gerät rumgespielt. Es hat keinerlei Schäden oder Kratzer und hat das Haus nie verlassen. Das neuste Windows Phone 8.1 inkl. dem Cyan-Update von Nokia ist aufgespielt. Die Kopfhörer sind unbenutzt. Selbstverständlich ist das komplette Zubehör inkl. der Rechnung vom 11.7.14 dabei.
    200€ zuzüglich gewünschtem Versand. Paypal bei Kostenübernahme möglich.


    Viele Grüße! :D

    Hallo,


    ich verkaufe ein nagelneues HTC One M8 in Gunmetal. Ich habe das Gerät erworben und nur ein bisschen damit rumgespielt. Es hat keinerlei Schäden,Kratzer oder sonstige Mängel. Es hat das Haus nie verlassen. Das Gerät habe ich bei Saturn gekauft und es ist keinerlei Branding oder Lock vorhanden. Die entsprechende Rechnung vom 12.4.14 wird natürlich mitgeliefert.


    Das Original-Zubehör ist noch eingeschweisst (Kopfhörer) und unbenutzt. Das Gerät kommt natürlich in der Originalverpackung.


    Preis 540€ zuzüglich DHL Versand oder Abholung in Bergheim bei Köln.


    Viele Grüße Michael

    Hallo,
    ich möchte hier meine FritzBox 7390 verkaufen. Sie wurde im Mai 2010 gekauft (Rechnung liegt bei) so das noch ausreichend Garantie besteht.
    Ich hätte gerne 120 € incl. versichertem DHL Versand oder 110€ bei Abholung in der Nähe von Köln.
    Es handelt sich um eine originale rote AVM Box. Also kein Branding, etc.



    Viele Grüße
    Michael

    Hallo!
    Ich möchte mein iPhone 5 32GB in schwarz verkaufen. Es sieht aus wie neu. Lediglich eine kleinere Stelle unten links ist bei genauerem Hinsehen ein wenig "heller". Das Gerät ist 8 Monate alt. Zusätzlich wurde für das Handy ein ACPP abgeschlossen, so das noch Garantie bis 02.15 vorhanden ist. Das iPhone kommt mit komplettem Zubehör, welches inkl. Kopfhörer, unbenutzt ist. Es hat keinerlei Lock und kann mit jeder Sim genutzt werden. Selbstverständlich ist eine Rechnung und die Originalverpackung vorhanden. Das Zertifikat des Protection-Plan liegt ebenfalls vor. Das Handy kann in Bergheim/ Köln besichtigt und abgeholt werden, oder wird bei Übernahme der Kosten mit DHL per Paket versendet. Der Preis beträgt 500€.


    Viele Grüße
    Michael