Beiträge von Netzpilot

    Ich verkaufe mein iPhone 6 64GB in spacegrau. Es sieht aus wie neu, hat keinerlei Schäden oder Kratzer und funktioniert einwandfrei. Das Gerät ist ca. 1 Jahr alt und wird mit dem kompletten Zubehör in Originalverpackung verkauft. Das Zubehör (Kopfhörer, Steckernetzteil und Lightningkabel) ist ungenutzt und noch in Folie verpackt. Ebenfalls ist die Rechnung des Apple Stores dabei.
    Das Handy kann in der Nähe von Köln besichtigt oder abgeholt werden. Versand und Paypal ist bei Kostenübernahme selbstverständlich ebenfalls möglich.
    Der Preis für das iPhone beträgt 510€.


    Viele Grüße

    Hallo!
    Ich mochte hier mein iPhone 4 16GB in schwarz ohne Sim-Lock verkaufen. Das Gerät hat ein paar Gebrauchsspuren. Allerdings nichts, was wirklich schlimm ist. Es funktioniert einwandfrei. Der Akku ist ebenfalls in Ordnung. Es wird in der originalen Verpackung mit Netzteil (nicht original) und einem originalen USB-Kabel geliefert. Die Kopfhörer sind nicht dabei. Fotos schicke ich gerne auf Anfrage per E-Mail.
    Als Preis setze ich mal 110€ zzgl. Versand an.

    Hallo,
    ich möchte hier mein 5S 64 GB vom 28.9.13 verkaufen.
    Das iPhone befindet sich in perfektem Zustand OHNE jegliche Schäden oder Kratzer. Es ist von einem Neugerät nicht zu unterscheiden. Das komplette Zubehör ist unbenutzt (Kopfhörer, Lightningkabel und Netzteil). Selbstverständlich ist auch die Originalverpackung und sämtliche Unterlagen, wie Rechnung und Deckungsnachweis, für den ACPP+ vorhanden. Es besteht also noch eine erweiterte Garantie bis 27.9.15. Es wurden auch noch keine Schäden gemeldet, so dass der neue Inhaber Anspruch auf Beseitigung von zwei selbstverschuldeten Schäden mit einer geringen Selbstbeteidigung hat. Zusätzlich ist noch ein originales schwarzes Applecase aus Leder dabei. Gerne kann das Gerät in Bergheim bei Köln besichtigt und abgeholt werden. Dann lautet mein Preis 550€. Soll es verschickt werden, dann bitte den Preis für die gewünschte Versandart hinzufügen. Selbstverständlich ist auch Paypal bei Kostenübernahme möglich.


    Viele Grüße


    Michael