Für mich bitte: mactomato
Netter und reibungsloser Ablauf. Jederzeit wieder!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte: mactomato
Netter und reibungsloser Ablauf. Jederzeit wieder!
Hallo!
Ich möchte meine originale (die rote) Fritzbox 7490 wegen Neuanschaffung verkaufen.
Sie ist ca. 3 Jahre alt, und hat somit noch ca. 2 Jahre Restgarantie. Die Box funktioniert einwandfrei und hat keinerlei Schäden oder Kratzer. Sie ist original verpackt mit allem Zubehör das dabei war.
Als Preis habe ich mir 120€ inkl. Versand per DHL-Paket vorgestellt. Selbstverständlich ist auch eine Abholung in Bergheim bei Köln möglich.
Bei Fragen einfach PN!
Viele Grüße
Michael
Also bei mir funktioniert es weiterhin. :confused:
Nachdem ich die Stunde gewartet habe, und anschließend den SMS Empfang wieder auf das erste Gerät gelegt habe, ging es auch nicht sofort. Habe dann kurz den Flugmodus aktiviert,und anschließend war Vowlan und VoLTE möglich.
So hat es tatsächlich funktioniert. :top:
Vielen Dank!
7650w: Werde ich direkt mal probieren.... :top:
Ich habe *125# eingegeben und die Anruftaste gedrückt. Danach bekam ich eine Meldung, dass die SMS jetzt auf dieses Gerät gelegt wurden. War das falsch?
Habe ich vor ca. 2 Stunden probiert. Bisher hat das nicht geholfen. Mal abwarten.....
Seit dem Netzbetreiberupdate auf 27.1 funktioniert mit meiner Multicard weder VOLTE noch Wlan- Telefonie. Beides funktionierte vorher mir de 27 einwandfrei. :mad:
Gleiche SMS habe ich vor wenigen Minuten ebenfalls erhalten. :mad: