Seltsam! :confused: Genau so habe ich es gemacht, ging einwandfrei. Also wenn Du dir die nötigen Treiber runtergeladen hast sollte es so eigentlich funktionieren.
Beiträge von Netzpilot
-
-
Hast Du dann das Handy vom Kabel getrennt, ausgeschaltet und 20 Sekunden gewartet? Anschließend "C" gedrückt halten, wieder einstecken und dann warten...... Sollte dann mit dem Update anfagen!?
-
Ja stimmt, für 02 ist jetzt die R1J002 verfügbar. Hat bei mir einwandfrei funktioniert!
-
Also ich bin ca. seit 4 Monaten bei Netcologne und kann absolut nichts negatives berichten. Das Preis-Leistungsverhältniss stimmt und Probleme hatte ich bisher keine.
Kann sie wärmstens und mit ruhigem Gewissen empfehlen. -
Also beim mir sind sie auch löschbar. Hab ein O2 Branding. Konnte sie allerdings nicht über den Media Player löschen sondern über den Datei Manager.
Und da waren se weg..... -
Hallo TT´ler
Ich suche für mein 6680 eine Accu Abdeckung ohne Branding!
Kontakt bitte per PNGruß
Netzpilot -
Hallo zusammen!
Hab mal ne Frage zum Display vom 6230i.Wieviel größer ist genau das Display im Gegensatz zum 6230? Ich meine die aktive Displayfläsche,angegeben in mm!
Gruß -
-
Habe hier ein absolut neuwertiges 7250 mit zweiter Oberschale.Zusätzlich ist noch eine Tischladestation und ein Datenkabel vorhanden.Das Gerät ist sehr selten genutzt und lag überwiegend in einer Vitrine. Es ist 2 Jahre alt,original verpackt und mit allem Zubehör! Macht mir doch einfach bitte mal ein Angebot über PN was ihr mir denn dafür geben würdet!?
NetzpilotPS.:Gerät kann im Raum Köln abgeholt werden!
-
*Und weg ist es*