Beiträge von Netzpilot

Hallo!
    Ich habe da auch mal eine Frage: Ich möchte eventuell in den neuen Genion wechseln um die Flat buchen zu können. Ich habe einen Onlinevertrag und ihn seinerzeit verlängert und anstatt eines Handys eine Rechnungsgutschrift gewählt. Ich zahle monatlich 9,95€ GG.
    Diese Rechnungsgutschrift ist auch noch in einer Höhe von ca. 80 € vorhanden u. wird mir auch auf meiner Rechnung gezeigt.
    Jetzt habe ich mich eben einmal bei o2 eingeloggt um den Tarifwechsel vorzunehmen. Ich habe da die Möglichkeit in den Genion* online ohne Handy zu wechseln. Heist das jetzt, dass ich dann nur noch 4,99€ bezahle und die Gutschrift behalte? Oder sehe ich das falsch?
    :confused:

Nein, ist definitiv keine ungelesene SMS oder MMS. Hab beides schon mehrfach gelöscht. Das Symbol hatte ich seinerzeit in zwei verschiedenen Samsung SGH 700 und nun auch in meinem Sony Ericcson K750i. Beim SGH 700 hatte ich in der Anleitung drüber gefunden, dass es sich dabei um eine nicht abgehörte Mailboxnachricht handelt. Jetzt beim K750i habe ich das Symbol auch, sobald ich die Karte einlege. Das Symbol sieht man auch, wenn man ins Nachrichten-Menue geht, vor dem Begriff: Mailbox anrufen.
    Nur leider sehe ich es auch, wenn ich nicht im Menue bin. Ich denke es handelt sich hier um eine Info die auf der Karte gesetzt ist. Nur wie kann ich diese zurücksetzen? Denn die Mailbox habe ich auch schon mehrfach abgefragt und darauf befindet sich keine Nachricht. :mad:

Nein, nicht das sms-Symbol, sondern ein Briefumschlag mit einem Tonbandsymbol. Habe schon ne Menge versucht. Alle SMS gelöscht, Mailbox abgefragt usw. Jedes Handy,in die ich die Karte stecke, zeigt mir dieses blöde Symbol an!?

Hallo Leute!
    Ich habe folgendes Problem:
    Bei meiner O2 Sim-Karte habe ich ständig eine Anzeige im Handydisplay, dass ich noch neue, nicht abgehörte Anrufe auf meiner Mailbox habe. Dem ist aber definitiv nicht so. Das Ganze muß auch an meiner Karte liegen, denn sobald ich diese in ein anderes Handy gebe, habe ich dort das gleiche Symbol im Display. :mad:
    Jemand von euch ne Ahnung, was ich da machen kann??? :confused:

Netzpilot

Hallo!
    Weiß von euch jemand was das kleine Symbol links neben der Akkuanzeige zu bedeuten hat? Es sieht wie eine kleine blaue Blase aus. :confused:
    Mein K750i ist zwar von o2 aber damit kann das doch wohl nichts zu tun haben?!