Bei meinem N80 ist nach ca. 2-3 Stunden das "Häusschen" plötzlich im UMTS-Netz auch erschienen :top:
Ich hab ne Multicard, und bei meinem anderen Handy (6680) noch nicht!
Beiträge von Netzpilot
-
-
Verkauft!!!!!
-
Also mein N80 stellt die Homzone von O2 einwandfrei dar. Einmal mit der Anzeige des "Häuschens" sowie auch mit dem "Home" Schriftzug.
Gruß
Netzpilot
-
Nein, hab ich bisher noch nicht gemacht. Dachte, es könne vielleicht daran liegen, dass O2 etwas am System umstellt, was das automatische Folgen der SMS angeht, da ich eine Multicard nutze.
Gruß
Netzpilot -
Hallo!
wie bereits oben erwähnt verschwindet seit ca. 3 Wochen meine selbst aufgesprochene Mailboxansage ständig in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Konnte das jemand von euch ebenfalls beobachten? :eek:Gruß
Netzpilot -
Verkauft!!!
-
Habs gerade mal geteste. Bei mir funkioniert es bereits, dass die SMS automatisch auf die eingebuchte Multicard folgt. Korrekt!!
-
Und hopp!
-
Und hoch!!!
Preisupdate: 400€ + 10€ Versand!!!
Gruß Netzpilot
-
Hallo!!
Ich habe hier ein Tom Tom Go 700 zu verkaufen!!
Das Gerät ist in absolutem Neuzustand und wurde lediglich kurz getestet. Der Neupreis liegt laut Rechnung vom Januar 06 bei 599 €.
Dieses Navigationgerät besitzt außerdem eine integrierte Bluetooth-Freisprecheinrichtung fürs Handy, über die auch SMS verschickt oder empfangen werden können!
Ich würde das Gerät für 400€ +10€ Versand abgeben. Eine Abholung in der Nähe von Köln ist ebenfalls möglich!!Gruß Netzpilot