-
thx
hab ich au gleich ausprobiert aber hat nix genützt!
bin in der hinsicht voll der noob, villeicht hab ich ja au iwas falsch installiert oder so....!
könnte mit pls mal jemand genau sagen wo ich den bemused sever reinsetzten muss(welches verzeichniss) was ich da alles einstellenund beachten muss!
muss der port auf dem handy auf auto sein oder der gleiche wie im bemused server zb. com4 auf dem pc dann auf dem handy bluetooth kanal auf auto oder auch auf 4???
wie gesagt kenn mich da überhaupt nicht aus!!
thx für die hilfe!!
-
moin
erstmal thx für die antworten!
@ MrGroover sry wollte hier niemanden auf den schlips tretten, bin nur sehr verzweifelt, weil ich schon seit ewigkeiten mit dem dingens rummach und das ohne erfolg!
abgesehen davon hab ich schonmal bei nokia angerufen, die haben mir gesagt das bemused mit dem 6630 laufen muss! naja nur wie?!?!?!
wär echt super wenn vielleicht jemand noch ne idee hat oder mir nen rat geben könnt!
thx
-
is hier in dem board so wenig los oder antortet hier keiner aus prinzip nicht?
mhhhh, schon a bissi komisch!
naja würd mich echt freuen wenn mir jemand weiter helfen könnt!
thx
-
Hi,
versuche schon seit längerem auf meinem Nokia 6630 bemused zum laufen zu bekommen aber jedoch ohne erfolg!
es kommen immer fehlermeldungen, z.b. die verbindung nicht hergestellt werden kann, die zeit zu ende ist ich es nochmal versuchen soll usw.!
könnte mir mal bitte jemand eine detailierte einstellung für pc und handy geben oder mir irgendwie weiterhelfen?
schonmal thx!
greez
-
hatte heut ein komisches prob. mein 6630 hatte sich in den g3 mode umgeschalten und auf einmal ein betreiberlogo angezeigt!
es blieb dann ewig im g3 bis es wieder auf gsm wechselte, das betreiberlogo blieb bis ich das bis ich das handy neustarten musste, weil es sich komplett aufgehängt hatte!
nun is das betreiberlogo wieder weg!!!
was kann man tun, damit das logo immer da ist??????????????
-
also da mit dem prog funzt wuderbar, das man den telefonspeicher auf der mmc sichert! thx@ player06
nun möcht ich aber denn noch gern wissen warum es über die normale funktion des handys nicht geht?????
wär echt danbar wenn mir das vielleich einer erklären könnte!!
thx
-
danke, werd ich gleich mal probieren und euch auf dem laufenden halten!
danke nochmal
-
sorry, aber kann mir hier keiner beim meinem prob weiterhelfen oder is hier immer so wenig los??
mfg
-
sorry, aber kann mir hier keiner beim meinem prob weiterhelfen oder is hier immer so wenig los??
mfg
-
ja das hab ich au schon festegestellt, wennich ne andere sim drin hab gehts aber mit meiner nezen gehts net!
warum??