Hallo miteinander,
hat schon mal jemand getestet, ob sich beim S65 wie beim S55 bei ca. 40% Akku-Restkapazität die Kamera deaktiviert?
Beste Grüße
Grongo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo miteinander,
hat schon mal jemand getestet, ob sich beim S65 wie beim S55 bei ca. 40% Akku-Restkapazität die Kamera deaktiviert?
Beste Grüße
Grongo
geWAPpnet: Vielen Dank, das scheint des Rätsel's Lösung zu sein. Das soll noch einer verstehen ....
Gruß Manuel
Thomas: Wow, der Link scheint das zu sein, wonach ich suche. Danke für die prompte Hilfe. Werd mal schaun, ob ich mich da rantrau, funktionieren tut's ja.
Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ... Die Kosten via Siemens würden mich echt mal interessieren!
Gruß Grongo
Das Profil "Normal" ist ausgewählt - und wie gesagt, beidesmal Vibration ausgeschaltet (im Profil und in den Einstellungen).
Danke für die prompte Antwort
Gruß
Grongo
Hallo miteinander!
Hab da ein kleines Problem mit meinem S55: ich krieg den Vibra einfach nicht aus ...
Einstellungen - Audio - Vibration ist ausgeschaltet
Profil Normal - Einstellungen ändern - Vibration ist auch aus.
Trotzdem vibriert's bei SMS und Anruf????
Bei einem selbst erstellten Profil, bei dem ich im Profil auch die Vibration ausgeschaltet habe, vibriert hingegen gar nix. Das versteh noch einer!
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen! Vielen Dank für Eure Antworten!
Gruß
Grongo
Hallo miteinander!
Mir ist da vor kurzem ein kleines Mißgeschick passiert. Hab ne Bierflasche aufgemacht, kurz nicht aufgepaßt und schon schoß der Schaum aus der Flasche (weiß der Geier warum) direkt auf die gesamte Oberseite meines S55.
Hab zwar alles sofort abgewischt und das Handy funktioniert eigentlich tadellos. ABER: Nach längerer Nichtbenutzung der Navi-Taste "erklingen" wunderbare Papp-Geräusche, die aber nach mehrmaligem Betätigen verschwinden.
Jetzt hab ich zwar nen guten Druckpunkt, aber halt auch dieses ekelhafte Geräusch
Gibt es ne Möglichkeit, das S55 zu öffnen und die Tastatur zu reinigen? Was würde es ggf. beim Siemens-Service kosten? Oder macht das auch der örtliche O2-Händler?
Sorry, falls das alles schon wo anders steht, hab unter Bier+Handy gesucht und bin nicht so recht fündig geworden.
Vielen Dank für Eure Antworten!
Gruß
Grongo
Nix für ungut, aber das Forum heißt doch Telefon - Treff und nicht Juristen - Treff, oder??
Gruß Grongo
dann bin ja nicht der einzige, wo's nicht so recht klappt. Ich hab genau dieselben "Symptome". Welche FW hast Du drauf? 04?
seltsam, das Ganze.
Ich hab's grad nochmal probiert, mit demselben Ergebnis.
Der Speicher wird freigegeben, hab also auch ca. 520 kB frei. Die Cam macht auch das Photo, da zumindest im Dateisystem ein Eintrag vorhanden ist. Aber die Bilder können nicht angezeigt werden, erst kommt die Meldung "kein Speicher frei" und dann kommt ein weißer Bildschirm ...
Hat sonst jemand Erfahrungen mit SW 04?
Gruß Grongo
Hallo miteinander,
also ich kann das nicht so ganz nachvollziehen mit 120 kb mehr Speicher.
1. Löschen klappt, auch das Anlegen des neuen Ordners.
2. Bei mir verschwindet allerdings nicht die Einschaltanim., sondern die Ausschaltanimation. Ok, damit kann man leben.
3. ABER: Nach der ganzen Aktion funktioniert die Cam nicht mehr. Anstecken ... dann kommt die Anzeige "x Bilder frei" und dann "Nicht genügend Speicher". Das Handy kann nicht mehr das zuletzt geschossene Bild anzeigen.
4. Auch wenn man ins Dateisystem geht - Pictures - kein Bild kann angezeigt werden, es kommt immer die Meldung "Nicht genügend Speicher", und das obwohl laut Laufwerks-Info mehr als 520 kB frei sind.
Ich weiß nicht, ob es an meiner SW - Version 04 liegt, aber ich glaube fast, diese Datei graphcach ist nicht nur für die Animation da ...
Vielleicht habt Ihr ja auch eine Lösung parat
Gruß
Grongo