Beiträge von Grongo

Hallo,

Ist die Datumsanzeige im Heutebildschirm von WM 5 veränderbar? Standardmäßig zeigt sie ja Wochentag + Datum untereinander an, was eine Zeile für den Wochentag sinnlos verschwendet.

In den Ländereinstellungen kann man zwar das lange Datumsformat verändern, aber das bringt nix, der Wochentag wird immer mit angezeigt.

Auch in den Einstellungen für das Heute-Plugin selbst sind für "Datum" keine Optionen auswählbar.

Gibt's da nicht doch ne Möglichkeit? Registry?

Oder ist vielleicht eine Datums und Uhrzeit - Anzeige im untersten Teil des Bildschirms möglich, da wo beim Xda neo das Icon für Bildschirm Drehen und CommManager sitzt?

Besten Dank, Gruß, Grongo

Hallo,

vielleicht habe ich Tomaten auf den Augen. Aber wo finde ich denn bei dem hier allseits empfohlenen SpriteBackup die Einstellung zum Automatischen Backup bei einem bestimmten Akkustand?

Version 5.1 für WM 5 auf Xda neo

Besten Dank, gruß

recht viel mehr hab ich auch nicht frei.
    Schalt den neo mal ganz aus - lang auf die Ein/Aus Taste drücken. Vorher natürlich alle Programme schließen bzw. Daten speichern.
    Das bringt noch so 1-2MB (wohl noch ein paar Programmreste), vielleicht langt's dann ja.
    Hab leider keine so große Datei da, sonst könnt ich's selbsts probieren.

Hallo miteinander,

hab mir vor kurzem ein Siemens Gigaset SL150 gekauft. Bin zwar sehr zufrieden damit - bis auf ein Problem: die polyphonen Klingeltöne ("Bicycle" etc.) waren von jetzt auf gleich weg ...

Und das kam so: Ich schaltete das Mobilteil komplett aus und stellte es zurück in die Ladeschale, um zu testen, ob es auch so geladen wird. (Ja, denn das Mobilteil schaltet sich automatisch in der Ladeschale wieder ein) Beim nächsten Anruf erklang nicht der erwartete Klingelton, sondern der Standard-Ton... Kein Wunder, denn die polyphonen Klingeltöne sind im Soundmanager nicht mehr vorhanden! Ne Sicherung per S55-Datenkabel hatte ich leider zu dem Zeitpunkt noch nicht gemacht.

Gibt es ne Möglichkeit, die Klingeltöne wieder herzustellen? Will heißen Download von Siemens-Homepage etc.? Ich bin da bislang leider nicht fündig geworden ... Oder könnte mir jemand per PN oder Email die Klingeltöne zukommen lassen? Wäre super!

Beste Grüße
    Manuel