MMS
an was kann das den liegen da kommt immer ?! inkomatibles anchrichtenformat !!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MMS
an was kann das den liegen da kommt immer ?! inkomatibles anchrichtenformat !!!
MMS ?
hat jemand eine ahnung warum ich mit diesem scheiß handy keine mms empfangen kann ?! fehlermeldung (inkomatibles nachrichtenforamt)
Außendisplay
hat jemand eine ahnung ob auch ein anders bild auf dem außendisplay machen kann ?
Videos aufnehmen ?
Wie lange kann man den mit s342i wideos aufnehmen ?!
Also, ich glaube nicht das es java spiele oder so über irda geschcikt werden kann !!! weil es ja auch keine töne oder bilder schicken lassen kann
Real music töne ?!
ja wenn du die videos (3gp) gucken willst auf dem computer, dann lade dir den neuen multimedia player von nokia runter Multimedia player 3gp -framedPopup.html[/URL] müsste eigentlich gehen !!!
real musik
also hat jemand das handy und ein real music tone drauf =?! wie hören die sich an
Real music töne ?
KANN DAS S342I NUN REAL MUSIC TÖNE ODER NICHT ?! :confused: :confused: :confused: :confused:
Real music töne ?!
hallo ?! kann das s342i nun real music töne ?!
Real music töne ?!
wann bekomm ich den mal endlich eine antwort ?! kann das s342i auch real music töne ?!