Das ist mir egal ob Original oder Provider, nee nur telefon.
Beiträge von silverdragoon
-
-
Mach mir Angebote,
-
Hallo möchte gerne ein Neuvertrag abschließen, entweder mit Base oder O2 Genion. Folgende Geräte habe ich in die engere Auswahl genommen.
Bitte Angebote machen.Sony Ericsson K800i
Nokia e61
Nokia 6280
Samsung d820
Samsung d900
Samsung e900 -
biete ein nokia 6230i an nagelneu noch in der OVP, circa 1 und halb wochen alt... würde es gerne gegen ein anderes handy tauschen oder verkaufen.... also schreibt das drunter was ihr für den Multimedia Allrounder bieten würdet !!!
-
MMF
ja alle funzt. bis auf das ich mmf empfangen kann -.-
-
Hi, so ich kann keine klingeltöne empfangen im .mmf format weder wenn ich sie von einem server runterladen will ode per irda, bz per mms und imail geht es auch nicht bidde kann mir jemadn helfen bidde ist sehr wichtrig danke!!!
-
server
ja und welche url muss ich dann eingebn ?!
-
MMF real music töne
ja da habe ich aber schon überall geckukt im i-mode portal da habe ich nichts gefunden !!! =( wenn ja du weiß wo da was istr kannst du es mir bitte mal sagen ?! udn kannst du mir auch einen mmf converter schciken ?! und werlches format muss man da denn conventieren ?! .mmf lässt sich weder per email aufs handy oder per mms schicken ?! kann mir jemand helfen ?! danke im voraus
-
MMF real musik
Wie bekomme ich den auf dem s342i real music töne ?! und wo bekomme ich die den her mmf ?
kann man vielleicht auch welche von jamba oder handy.de runterladen ?!
danke, bitte um rückantwort -
MMS
hi,
ich verzweifle langsam echt an diesem handy !!! ich kann weder mms empfangen noch richtig meine i-mode dienste an was kann das den liegen ?!
ich ibn ehct kurz wieder davor das handy zu verkaufen !!! obwohl es eigentlich ein super handy ist ....... wenn ich die karte in ein anderes handy reinamchen funzt. das einfandfrei alles !!!!bitte um hilfe