Vielleicht wird ja der ton durch ein FW update besser..l
Beiträge von silverdragoon
-
-
Ist es jetzt möglich die Lautsprecher vom 6233 zu erweben?
-
Die selben Lautsprecher sind verbaut, ich werde versuchen mir die vom 6233 zu besorgen und ma gucken vielleicht ist der ton dann besser !!!
-
Ich habe mal eine frage, wieso haben von den beiden geräten die lautpsprecher unterschiedliche qualität? Es sind doch in beiden Geräten die selben lautsprecher?
Mfg Saxer
-
Hallo, meine Blaue LED leuchtet nicht, wie kann ich diese einstellen?
-
Hallo,
Ich habe folgendes Problem bzw. eine Frage an euch.Ich habe das Handteil sinus 701 mms und die basisen 900i und SX455.
Und meine Frage jetzt wenn ich das mobilteil an der 900i Basis anschließe hält der akku bei gesprächen mindestens 12-15 Std. Und wenn ich das selbe aber einer Sx445 Basis mache hält der Akku nur 4-5 Std. an was kann das Liegen?
Bitte um hilfe !!!
Mfg aus Wiesbaden
-
Hallo,
Ich habe folgendes Problem bzw. eine Frage an euch.Ich habe das Handteil sinus 701 mms und die basisen 900i und SX455.
Und meine Frage jetzt wenn ich das mobilteil an der 900i Basis anschließe hält der akku bei gesprächen mindestens 12-15 Std. Und wenn ich das selbe aber einer Sx445 Basis mache hält der Akku nur 4-5 Std. an was kann das Liegen?
Bitte um hilfe !!!
Mfg aus Wiesbaden
-
Nokia 6233 vs. n73
Hallo, wollte mal fragen ob das n73 die selben Lautpsrecher wie da 6233 verbaut hat? und wenn nicht, wie ist die qualität und die lautstärke?
danke
-
-
Hallo, wollte mal fraqen wo ich 2 ersatzlautpsrecher für das nokia 6233 kaufen kann... danke !!!