Werd jetzt mal schauen, wenn sich das ganze krass verschlimmert sollte bring ich es zurück anonsten nicht.
Beiträge von silverdragoon
-
-
ein wenig schon - wenn ich ehrlich bin. Aber wer weiß vielleicht habe ich beim nächsten Gerät auch Staub drunter und vielleicht sogar noch mehr?
LG
-
Habe das Gerät mir heute gekauft, musste dennoch leider feststellen das 2-3 staubkörnchen unter der displayscheibe sind. Seht ihr das als Grund zum umtausch ?
LG -
Hallo, biete einen T-Mobile Vertrag zur Übernahme im Tarif Basix ohne Handy - 7.50€ Monatl. an.
Der Vertrag läuft noch bis 05/2010 -Der Vertrag ist aber jederzeit vorher verlängerbar mit Handy ! Neue 2 Jährige Vertragslaufzeit beginnt an dem Tag wo er neu verlängert wird ! bsp. verlängert am 06.06.2009 Laufzeit bis 06.06.2011
Sehr hervorzuheben ist diese aussehrgewöhnliche Rufnummer. (heutzutage kaum noch zu bekommen)
Preis: VHB
Würde weitere Fragen stehe ich gerne zu verfügung.
LG
-
Hallo, biete einen T-Mobile Vertrag zur Übernahme im Tarif Basix - 7.50€ Monatl. an.
Der Vertrag läuft noch bis 01/2010Sehr hervorzuheben ist diese aussehrgewöhnliche Rufnummer. (heutzutage kaum noch zu bekommen)
Preis: VHB
Würde weitere Fragen stehe ich gerne zu verfügung.
LG
-
Würdest du als Mann dir dieses Modell zulegen?
-
Ja mir gehts nur darum das auf den verschiedene Fotos das muster bei dem Copper.. Modell verschieden aussieht (unter der cam) !!!
Und deswegen war jetzt meine Frage wie es wirklich aussieht?
Gruß & danke :p
-
Ok mal ganz von der Verarbeitung abgesehen.. ist es eher ein Frauenhandy?
Komisch es sind verschiedene Fotos im Netz, und es sieht immer anders aus !
Hmm.. würdest du es dir selbst auch kaufen??