-
hi,
ist es normal, dass der hintergrund bei anrufen nicht ausgeblendet wird. hab sogar auf die 4.28 sw flashen lassen, doch das ist immer noch so. es ist sehr schwer die nummern oder namen zu erkennen, wenn ein relativ dunkler hintergrund gewählt wurde.
thx
-
hi, ich hab jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen, möchte aber folgendes anmerken:
es nervt, dass bei anrufen das hintergrundbild nicht ausgeblendet wird! wenn dies recht dunkel ist kann man nicht erkennen wer anruft.
sw = 3.15
-
glaub daran liegt das weniger, nur hat eben die ganze tastatur matte sehr viel spiel nach oben. wenn man auf die stege zwischen den tasten drückt merkt man das es besser ist. dacht es weiss jemand wie man da was machen kann...
trotzdem danke
-
hi,
bei meinem 6610 rasselt tierisch die tastatur. das bedeutet bei vibrationsalarm rasselt es sehr laut, weil die tastatur spiel hat (wackelt rum;)). habe auch schon ein anderes cover probiert, aber da war es genauso. hat jemand einen tipp, wie ich das in den griff bekomme?
-
hi,
habe ein 6610 über IrDA am PC.
wenn ich ein logo über die pc suite aufs handy laden möchte sind die schaltflächen dafür ausgegraut. wie geht das denn? ist es auch möglich transparante logos zu erstellen (dh dass sie keinen weissen hintergrund haben, der über dem wallpaper liegt)?
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
ist mein Hintergrund. Das Bild hab ich mit Absicht ein bischen kleiner gehalten. So sieht man alles drumrum besser, wie akku usw. Und ich kann noch das O2 Logo einblenden wenn ich lust hab
Grüßle
Michi
hi, wie kannst du das betreiberlogo ausblenden??
-
hi,
ich habe seit 2 monaten das 6610, habe es schon einmal tauschen müssen vor knapp einem monat, weil es andauernd ausgegangen ist. selbst das vibrieren bei einem anruf reichte schon aus um es ins nirvana zu schicken. was das angeht ist das tauschgerät um welten besser. da ich aber sehr viel telefoniere stört mich die miese sprachqualität immer mehr.
desshalb meine frage: soll ich mir die mühe machen es umzutauschen (und ggf was drauf zu zahlen) um ein 6100 zu bekommen?