das is bei jedem nokia so.. wenn man den automatischensicherheitscode so und so oft falsch eingibt.. dann ist es soeine art schutz das nit jeder so ange nen code eingeben kann bis es richtig ist! wie der vorposter schon sagte anmachen 20-30min warten.. und den richtigen code eingeben und es ghet wieder...
Beiträge von die-sims-2
-
-
ich will aber das nokia 3230 weil es mir halt gefällt und meiner meinung nach ziemlich billig ist dafür was es kann.. und ich wollte nokia nicht schlecht machen.. ich bin ein nokia fan... nua ich verstehe es nicht warum die das nicht hinbekommen vll nen gummiring dazwischen zu klemmen oda so.. und kann man des auch selber öffnen also das mit der garantie war mir schon immer egal.. da ich seh neugurig bin und mir die handys gerne mal von innen ansehen! also.. äm.. was für nen schraubenzieher braucht man da?
-
hallo gib es immernoch keine verbesserte version des nokia 3230???
also was man hier so raushört ist ja echt schei*e... denn ich will nit 300€ für ein top handy ausgeben und dann jede woche 60KM zum NSC fahren um staub zu entfernen!!!
also bitte um antwort!! -
meinermeinung nach das n3230!!
also ich finde das is die beste cam.. ist ja die gleiche wie die vom 6630 vondaher eine spitzen cam!
-
-
ist das staubproblem immernoch vorhanden? nenene eigentlich wollte ich mir das handy ja holen nur wenn ich das so höre mein NSC ist ca 60KM weit weg! das ist ja dann voll scheiße...
-
zudem sieht es noch top aus(meiner meinung nach) und ist recht guenstig
nokia 6630=319€+Porto
-
mein nähstes handy muss symbian haben.. und darum ist meine wahl das 3230 wenn bis dahin nicht was viel besseres kommt(noch 3wochen)
-
ich würde ganz klar das 3230 nehmen da es symbian hat.. auf die nicht ganz so guten lautsprecher kann ich verzichten(habe nen MP3player) aba auf den luxus was symbian bietet darauf kann ich nicht verzichten!
-
so würde mia des handy auch gerne zulegen aba habe da noch so ein paar fragen!
1. stimmt es das man kein fullscreen machen kann(auch nicht mit nachträglich draufgespielter software?)
2.stimmt es das die videos sau schlechte qualli haben?(könnte mia jemand ein video zukommen lassen?? würde mich echt freuen!!!)
3. stimmt es das der sound dermaßen mies ist???