hallo ich habe heute ein nokia 3230 mit einer 512MB speicherkarte bei ebay erworben! da ich auf der karte ja jede menge platz habe wollte ich mal fragen was ich da so frü programme drauf packen sollte(ich kenne mich noch nicht so aus) vielleicht gibt es da ja was wie eine minimale optimierung der videoquallität!?! naja ich freue mich auf programm posts
Beiträge von die-sims-2
-
-
ja kannst du vll mal genau beschreiben was du gemacht hast, da ich mir das handy dann sofort zulegen würde wenn ich wüsste wie man das staubprolem beheben kann
-
billiger? das ich nicht lache guck ma http://www.guenstiger.de da kostet das 6630 277€ und das 3230 276.70€
-
leicht?
ich möchte nur videos und sowas fun ebend mit dem handy machen(mein erstes series 60 phone) und habe halt angst ALLES falsch zu machen bin ich da mit dem 3230 gut bedient?
-
und schafft ein nokia 3230 das auch flüssig wieder zu geben?
-
könnte dann jemand anderes beispielsweise ein video von n6681 und eins vom n3230 online stellen!?! wäre echt SAUUU nett!!!
*hoff hoff hoff*
PS:weil die videoqualli aus dem testbericht fürs n3230 war *bescheiden*
-
boaa.. weil mir wurde esagt beim n3230 ruckelt das wie bei nem n3660:-(
aber bei dem n6681 ruckelt es ja GARNICHT!! und hammer quali!!! geil!!DANKÄÄ
-
hallo.. ich wollte fragen ob du mir mal zum vergleich ein video von 6681 und eins vom 3230 schicken könntest!?! also die foto qualli im 3230 ist meines erachtens besser aba die video qualli ist schlecht oder???
-
gibt es auch nen besseren aukku fürs nokia 3230???
-
also ich kann 100% nicht alles aufzählen aber einiges =)
symbian:
1.es gibt mega viele prgramme..
2.symbian ist langsamer aber viel umfangreicher..(von spielen bis prgrammen)s40:
1.ist schneller.. ABER man kann nur java applets starten!
2. bootet schneller und so..so kP.. mehr is mir leider nicht eingefallen sorry!!!