joops so sehe ich dat auch! ich finde das auch ziemlich laut! (habe zwar kein route 66(is mia zu teuer)) aber auch so is ziemlich laut!
Beiträge von die-sims-2
-
-
nein!
das ist ganz normal! ist bei mir auch so! -
ha hatte fat32!! mache nun nochmal fat mal sehen obs dann geht danke
PS: dankeee!!! es geht wieder *freu freu freu*
-
ja das geht´, aber nit in meinem kP warum weil da kommt dann halt nach 30 min immernoch die meldung das er die karte formatiere und er hat immernoch 0%
-
die karte ging ja mal dann war sie mir zu voll und ich habe sie am internen kartenleser formatiert! (mit diesem adapter der dabei war)
-
ein nokia 3230 une eine 512rsmmc von extrememory
-
hallo ich habe eine 512MB rsmmc karte! so nun zu meinem problem! ich habe die karte am pc formatiert! dann ins handy rein und abgewartet was passiert NICHTS! dann bin ich auf exptras~>speicher~>da kam dann speicherkarte fehlerhaft sie muss formatiert werden ;formation starten ja nein; da habe ich ja gemacht und 30min gewartet aber es passiert nichts! was soll ich nun machen?
ps: gibts sowas wie werkeinstellungen das das dann wieder funzt? wenn ja wie mache ich das?
-
guut das hört sich ganz guut an! hatte nämlich schon vll angst das da nach einer woche oder so fett staub drunter is!
-
okay (ich drängel nua so weil ich das handy am montag bekomme und würde das dann gleich zurecht schneiden und bei voll verstaubtem display dann hingehen! *schon fett aufs handy freu*
-
kannst du vll nur mal ein pic mit dem schaunstoff machen(also genau nochmal zurecht scheiden und fotografieren!) wär dir sehr dankpar! und vll nochmal zeigen wo das angeklebt werden muss(also einfach an die stelle legen! is schon logisch das du es nicht aufmachen kannst!