Beiträge von alpha276

    Zitat

    Original geschrieben von molna
    Sorry for writing english, but I got a CX75, which has stereo sound (it's great!) and I also want to tell you that the camera resolution has been increased from 1280x960 (1.22MP) to 1280x1024 (1.31MP).


    I think the prototypes used the S65 camera...


    Not bad... :-) Could you perhaps write a short test or something??? :D

    Re: Umfrage zum Lautstärkeproblem


    1. Handy........: K700i
    2. Netzbetreiber........: E+
    3. Im Gespräch zu leise........? Ja (zumindest bei lauteren Hintergrundgeräuschen)
    4. Klingeltöne beim Anruf leiser als sonst........? Nö
    5. Generell zu leise........? Eigentlich net

    Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Ich denke BenQ übernimmt ja gerade die Sparte, um von den eingeführten Markennamen / Produktbezeichnungen profitieren zu können.


    Klar, da stimme ich dir voll und ganz zu... nur ob man diese mit Siemens gelabelten Geräte dann noch wirklich mit einem Siemens-Handy, wie man es bisher kennt, identifizieren kann, frage ich mich...

    Zitat

    Original geschrieben von h00ligan
    Imho muß die 75er Reihe noch lange nicht als Abgang gelten ...


    Ich hoff es ja auch nicht, aber irgendwie sieht das für mich nach den Fakten des Verkaufs so aus, als ob die "konventionellen" Siemens-Handies über kurz oder lang durch´s eigene Portfolio von BenQ ausgetauscht werden... würd mich natürlich sehr freuen, wenn mich die Zukunft eines Besseren belehrt und es auch mal irgendwann noch ne 85er, 95er,... -Serie geben wird. :D


    Hoffen wir mal, dass weiterhin einiges des Siemens-Know-How drinsteckt, insbesondere in der Benutzerführung und IMHO beim Design vieler Siemens-Handies sind die Münchner weit vorn mit dabei!

    Zitat

    Original geschrieben von h00ligan
    Die 75er werden ganz normal ausgeliefert werden.




    Ja, die wird es geben. Das die Sparte verkauft wird, heißt ja nicht das jetzt alles stehen und liegen gelassen wird.


    Okay, hab auch damit gerechnet bzw. darauf gehofft. Ich denk mal, Siemens wird in deren Entwicklung (mein jetzt die noch nicht vorgestellten Modelle) auch schon recht weit sein und daher wär ein Einstampfen ziemlich blödsinnig...


    Bleibt nur zu hoffen, dass die 75er-Reihe qualitativ gut wird und Siemens somit einen schleichenden, aber würdigen Abgang macht... ;)

    Was hier noch nicht angesprochen wurde und mich interessiert: Wie sieht es denn jetzt kurzfristig mit den Handies der neuen 75er-Reihe aus, deren Verkaufsstart in den nächsten Wochen ja beginnen sollte... Ist da schon irgendwie absehbar oder hat hier irgendwer ne Ahnung, inwiefern der Verkauf der Handysparte hierauf einen Einfluß hat?
    Und bestimmte Modelle der Produktreihe (S75, SL75) wurden ja noch gar nicht vorgestellt... Ob es die jetzt überhaupt geben wird? Weil ich bin mir nicht wirklich sicher, ob Siemens jetzt noch das große Geld in die Entwicklung zukünftiger Geräte stecken wird, nach der Entscheidung pro Verkauf...


    MfG, Alpha

    Von hinten finde ich das Gerät auch ziemlich schick, die Vorderseite sollte vl. wirklich nochmal bissel überarbeitet werden... und das Menü wird sicher in der Endversion nicht so wie bisher aussehen ;)


    Ich bin da auch skeptisch, ob das Gerät das künftige S75 wird... die Daten (sofern sie denn stimmen) unterscheiden sich einfach zu wenig von denen des CX75... und bisher gab´s ja noch nix Offizielles von Siemens zu dem Gerät! Beim C75 haben viele Foren ja vorher auch den Prototypen "Mars" für das künftige C75 gehalten und lagen damit ziemlich falsch... ;)