Beiträge von alpha276

    Hi,


    Hab jetzt auch 2 kurze Fragen an die S68-Besitzer:


    1.) Wie sieht´s denn mit der Geschwindigkeit (Menü, Animations-Darstellungen, etc.) aus? Beim S(L)75 soll die ja aufgrund des ATI-Chips recht flott sein... das S68 hat keinen ATI-Chip, oder? Ist ja auch net als Multimediahandy gedacht.
    2.) Irgendwelche (mehr oder weniger) groben Bugs in der aktuellen Firmware, wie sie bei den ersten S75 (z.B. T9, Ausschaltbug, Weckerbug,...) aufgetreten sind?


    Gruß, alpha276

    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    - in weiß sieht es fast noch besser aus (iPod Style)


    Da muss ich dir Recht geben:



    Soll die weisse Version eigentlich auch rauskommen oder war das nur ein Prototyp? In den Datenblättern kann ich nix dazu finden... :(

    Ah, es scheint also loszugehen... Danke für die Bilder & den kurzen Bericht! Die Bilder sehen gut aus, da freu ich mich schon auf den "richtigen" Testbericht! :)
    Hoffentlich ist das mit der Firmware (T9) kein generelles Problem (auch wenn´s ärgerlich für dich wäre), sonst hätte Siemens (/BenQ) nix aus dem Ärger mit der 65er-Reihe gelernt, trotz der späten Markteinführung des S75... :-(

    Nokia lässt drei UMTS-Handys aus dem Sack


    Nokia 6233: schlichtes UMTS-Handy.

    Nokia hat heute auf einer Analystenkonferenz drei UMTS-Handys vorgestellt - zwei für Europa, eins für die amerikanischen Netze.


    Das Nokia 6233 besitzt eine 2-Megapixel-Kamera und ein großes QVGA-Display (320 x 240 Pixel). Der Preis soll bei etwa 370 Euro liegen.


    Mit dem Nokia 6234 vollzieht der Hersteller einen Wandel und bietet nun auch Modelle speziell für Netzbetreiber an. Das 6234 ist für Vodafone bestimmt, besitzt eine 2-Megapixel-Kamera und ein großes Farb-Display. Darüber hinaus wurden viele Vodafone-Dienste integriert.


    Das Nokia 6282 ist für amerikanische Handy-User gedacht. Es soll in den dortigen UMTS-Netzen funken, die im kommenden Jahr eröffnet werden.

    Quelle: Xonio


    Siehe auch den andren Thread zum 6233/6234...