Beiträge von alpha276

Hallo,

Hab mir mit meiner Vertragsverlängerung bei E+ jetzt auch das EL71 geholt.
    2 Tage später war´s dann auch schon da.

Meine ersten Eindrücke:
    + sehr gut verarbeitet
    + gute Geschwindigkeit
    + Display top

Nach Akkuladen wollte ich dann auch gleich loslegen. Handy eingeschaltet, PIN eingegeben, weiter zur Datumseingabe. Da allerdings dann der Schreck: Taste "5" defekt, zeigte keinerlei Funktion!!!!!! :(

AAARGH, also erstmal wieder zurück zu E+...
    Hoffe, beim nächsten Gerät hab ich mehr Glück, denn sonst war ich echt sehr angetan von dem Gerät! Jetzt heisst´s erst mal warten auf das 2. Gerät... :(

Gruß,
    alpha276

Hallo,

Top Testbericht, wie üblich von Meilow :top:
    Ich bin auch schwer am Überlegen, mir das Gerät per VVL zu holen.
    Daher interessiert mich natürlich vor allem die zuletzt bei (BenQ-)Siemens häufig kritisierte SW-Instabilität - wie sieht´s bei den Besitzern des EL71 bisher mit Bugs aus? Bereits irgendwelche reproduzierbare, schwerwiegende Fehler erkannt?

Gruß,
    alpha276

Ich hab da jetzt auch mal ne kurze Frage zu:
    Hab vor, meinen Vertrag (Privat Tarif Plus Web 2004) demnächst zu verlängern.
    Diesen Tarif gibt´s bei E+ für Neukunden gar nicht mehr. Ich als Altkunde kann aber wohl mit diesem Tarif, den ich beibehalten möchte, verlängern, oder? Wenn ich beim Treueangebot einfach keinen der vorgeschlagenen Tarife (TM100_2004 etc.) anklicke und mich einfach gleich über "Preis berechnen" weiterklicke, sollte das doch funktioniern, oder nicht?

Gruß,
    alpha276