Der Vollständigkeit halber würde ich noch das Sony Ericsson Yari (5MPix-Slider) hinzufügen, gibt´s auch für ~120€ bei eBay...
Gruß Stephan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Vollständigkeit halber würde ich noch das Sony Ericsson Yari (5MPix-Slider) hinzufügen, gibt´s auch für ~120€ bei eBay...
Gruß Stephan
ZitatOriginal geschrieben von handheld
Suche Samsung S7220 NEU, OVP, ohne Branding, ohne Simlock und ohne Vertrag für <100 EUR.
Wisst ihr wo ich so 'n Angebot finde außer Ebay?
Für´s S7220 muss man grad selbst in Onlineshops inkl. Versand mindestens 190 Euro zahlen - daher würde es mich sehr wundern, wenn es irgendwo für die Hälfte dessen erhältlich ist...
Wenn du es allerdings irgendwo so günstig findest - gib mir Bescheid...
Hallo zusammen,
ich bin auch am S7220 interessiert. Daher meine Frage an diejenigen, die es schon besitzen: Hat schon jemand probiert, ob Trekbuddy auf dem Gerät läuft und mit dem internen GPS-Empfänger des Geräts klarkommt?
Viele Grüße,
Alpha
Testbericht jetzt online bei mobile-review (leider bisher nur auf Russisch):
Klick!
ZitatOriginal geschrieben von Faro22
, falls jemand das W902 gekaut hat.
Dann mal guten Appetit!
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
http://www.se-community.com/album.php?image_id=14027
Wie heißt denn das linke Handy auf dem Bild?
Ist das auch neu? :confused:
Ist das G700...
Nicht schlecht, endlich mal WLAN & GPS in nem SE-Phone...
Hier die offizielle (englische) Produktseite:
G705
ZitatOriginal geschrieben von fruchtkoerper
Das G700 hat zwei schön helle LEDs
Das kann ich nur bestätigen - die beiden LEDs des G700 sind sogar so hell, dass die meisten Leute danach kurzzeitig Sternchen sehen, wenn man ein Foto von ihnen gemacht hat...
Re: fragen
Zumindest zu den Fragen 2 + 3 kann ich dir Auskunft geben:
ZitatOriginal geschrieben von wiesel10
::wie ist die bedienung des touch screen? bei einigen videos auf youtube sieht man die user doch mehrmals drücken damits im menü weitergeht!
Der Touchscreen funktioniert eigentlich ganz gut, man muss eben normal fest drücken. Das Problem ist eher, dass durch die langsame CPU 1-2 Sek. vergehen können, bis der Druck bearbeitet wird, und viele User denken, dass der Druck nicht angenommen wurde.
Zitat
::habs wahrscheinlich irgendwo ubersehen: wie groß ist die mitgelieferte speicherkarte?
Zumindest bei mir war keine dabei... aber selbst die M2 sind mittlerweile recht günstig geworden, sodass man 2GB für rund 15 Euro bekommt...
Zum Akku kann ich mittlerweile sagen, dass er bei mir nach dem 2. Laden rund 4 Tage gehalten hat, bei 5 Min. Telefonieren, 5 SMS und ca. 30-45 Minuten
"rumspielen" pro Tag... bin eigentlich ganz zufrieden damit und denke, dass er sich so bei rund 5 Tagen bei meiner Nutzung einpendeln wird.
Vom W302 und W595 gibt´s mittlerweile Livebilder von rog bei der SE-Community