Beiträge von frame

    Re: Firmware


    Zitat

    Original geschrieben von frame
    Hallo,
    wo kann man denn noch aktuelle Firmware laden?Auf den Benq Seiten ist alles weg!
    Ich habe auch erst seit einer Woche so ein Teil und es geht ständig einfach aus!


    Lg,frame


    Hab´s doch noch selber gefunden!

    Firmware


    Hallo,
    wo kann man denn noch aktuelle Firmware laden?Auf den Benq Seiten ist alles weg!
    Ich habe auch erst seit einer Woche so ein Teil und es geht ständig einfach aus!


    Lg,frame

    Tasche


    Hallo,


    ich hab mir bei ebay ein Crystal Case für das D600 geholt.Ist echt super!!1000x besser als eine Tasche.Vor allem weil man das Handy ganz normal aufschieben kannIst aus Plastik,robust passt haargenau ung beschädigt das Handy nicht beim draufsetzen..Für das D500 hatte ich es auch.das ständige rausholen aus der Tasche ging echt auf die nerven.Gibt es mittlerweile für viele Handys.


    Gruß,frame

    Hallo,
    habt ihr auch das Problem beim z140 das die Kamera Bilder spiegelverkehrt macht?
    Das einzige was ich über die Suche gefunden hab ist der Testbericht und da ist das eine Foto mit den Flugzeugen auch spiegelverkehrt.Ich geh mal davon aus das es bei allen Fotos der Fall ist.Weiß jemand von euch Rat?


    Gruß,frame

    Ich kann leider nichts finden.
    Das Bild wird leider nicht grösser dargestellt.
    Schade...es gibt für Nokia und Siemens Sx1 eine Software die das nachträglich macht.Symbian Fullscreen Caller.Leider funzt das nicht mit Samsung.Vielleicht kommt ja noch irgendwann eine Version dafür.


    Gruß,frame

    Hallo erstmal... :D


    Ich suche und suche...aber leider finde ich nirgendswo mehr von diesen animierten Standartbildern die im D500 vorhanden sind.Die springeneden Bälle oder das Laufband mit den bunten Würfeln o.ä.
    Hier im Forum haben ja schon einige von euch animierte Bilder eingestellt.Aber es geht mir um die Spitzenqualität von den Samsungbildern.Selbst auf Samsungworld nichts zu finden.
    Hat jemand von euch eine idee wo man mehr davon findet?


    MFG frame
    :)