-
Moin,
das geht nicht über Cal by Call, aber es geht evtl. über Anbieter mit 0800er Einwahl (bei denen du dich anmelden mußt). Hab ich vor ca. 2,5 Jahren auch mal gemacht, als mein Telefonanschluß noch nicht freigeschaltet war (telefoniert und gesurft). Mußt mal ausprobieren ob sich 0800er Nummern anrufen lassen. Notrufnummern sollten auch gehen, aber bitte nicht probieren!
Gruß Mudi
-
Moin,
mittlerweile läst Strato auch SMTP mit Authentifikation zu. SMTP after POP ist nicht mehr zwingend notwendig. Damit kann man über Strato senden und von einem beliebigen POP3-Server Mails empfangen. Habe ich soeben mit meinem 6230 V 05.26 getestet. Senden über post.strato.de, empfangen über mail.imail.de funktioniert einwandfrei.
-
Gibt es von Microsoft. Allerdings steht da:
Zitat
Systemanforderungen
Unterstützte Betriebssysteme:
- TabletPC, Windows Server 2003, Windows XP, Windows XP Media Center Edition
- Es muss sich um ein GSM-Gerät handeln, das das Versenden von SMS-Nachrichten unterstützt.
Also ob das unter Windows 2000 auch läuft?
-
Re: Bitte um Vertragstipps
Wenn man kein Mobiltelefon braucht, würde ich den Tarif O2 Genion Online ohne Handy abschliessen:
Zitat
Original von http://shop2.o2online.de/o2/in…cs=4106276&contractId=207
-monatlich 125 Frei-SMS
-ab 3 Cent/Min. mit dem Handy ins dt. Festnetz
-für nur 4,95 EUR monatl. Grundgebühr
-jeden Monat 5 EUR Gesprächsguthaben
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Nein, Selbstupdate gibt es bei Nokia ausschliesslich bei der Observation-Cam.
Ist nicht ganz korrekt. Zumindest für den Digital Pen SU-1B gibt es auch ein Update der Software zur Selbstinstallation. Siehe auch http://www.nokia.com/nokia/0,8…ategoryId=18&languageId=4 oder http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1041310#post1041310.
Vielleicht sollte John den noch mit auf die erste Seite nehmen, wenn schon die Observation-Cam mit drin ist.
Edit: Telefon-Treff Link hinzugefügt.
-
Shani Ace
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
kannst du evtl. auch noch ausprobieren, ob jede Notiz unter diesem Namen gespeichert wird, also ob die Notizen sich beim Schicken an den PC dann überschreiben, oder verschiedene Dateinamen bekommen?
Weiter Notizen werden als "Kopie 1 von Nokia.txt", "Kopie 2 von Nokia.txt", ... usw. abgelegt.
Vom PC zum Telefon übertragene .txt-Dateien werden immer als Notiz gespeichert, aber max. 3000 Zeichen. Willst du mehr musst du ein ebook erstellen, welches als Java-Application im Telefon abgelegt werden kann. Weitere Infos dazu findest du, wenn du die Suche benutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
ich meinte, als was für eine Datei die Notizen des 6230 auf dem PC landen, wenn man sie einfach [...] per IrDa an den PC schickt
Bei mir wird eine Notiz als Nokia.txt auf dem Desktop abgelegt.
-
-
Auch nicht ganz das was ich mir vorgestellt (erhofft) habe, aber immerhin etwas.
Danke,
Mudi
-
Ich denke es geht hier um den anderen Weg. Also die mit dem Mobiltelefon aufgenommenen Viedeos zu schneiden und sie dann in ein für den allgemeinen User brauchbares Format zu konvertieren. Solch eine Möglichkeit suche ich auch noch.