-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Leider nein, im Handschuhfach liegt nur noch der KFZ-Schein, echt gewöhnungsbedürftig.
Mal gucken, ob ich das Buch online irgendwo bekommen kann. Ansonsten rufe ich am Montag mal bei BMW an......
normalerweise ist die Anleitung im Handschuhfach in einer Ledermappe. Wenn nicht hat ziemlich sicher diese der Händler vergessen.
Die Anleitung aufm Infodisplay ist nur als zusätzliche Info zu sehen.
Serviceheft gibt es wirklich nicht mehr. Ist aber bei dynamischen Intervallen auch nicht mehr möglich.
So ist es zumindest bei 1er der F20-Baureihe.
-
das ist eher ein Fehler im Logistikprozess, z.B. falsche Ware im Regal eingelagert so dass es zu Fehllieferungen von Amazon kam....
Ich wollte z.B. mal etwas bestellen das aus 2 Paketen bestand und dann kam der gleiche Hinweis. Am nächsten Tag waren einige Bewertungen drinn die sich etwa so anhörten "Mist, extra auf die Spedition gewartet und es wurde statt Paket 1+2 2* Paket 1 geliefert...". Also Logistikproblem...
Am nächsten Tag war der Hinweis wieder weg, ich habe dann bestellt und es kam richtig an.
-
Re: 950 schwarz nicht mehr bei amazon angeboten
Zitat
Original geschrieben von what s up
http://windowsarea.de/2015/12/…m-den-artikel-zu-pruefen/
Bin gespannt was die Erklärung ist.
das bedeutet oft eher dass ein Logistikproblem besteht, also z.B. im Platz vom Lumia versehentlich etwas anderes eingelagert wurde und dann deshalb vom Picker falsch verschickt wurde. Dann kommen plötzlich viele Reklamationen und der Artikel wird gesperrt bis warscheinlich ein Ranghöher Mitarbeiter den Lagerplatz kontrolliert hat und der wird nicht immer da sein...
-
aus Erfahrung weiß ich mittlerweile dass es zielich schwierig ist eine Störung zu melden wenn man nicht den Telekom-Router benutzt. Man muß dann sehr überzeugend auftreten dass der Fehler nicht auf den Fremdrouter geschoben wird.
Mir wollte ein Hotliner verklickern dass ich irgendein codiertes Kabel und nicht das orginale der Fritzbox verwenden muß sonst funktioniert es nicht usw, ein absoluter Schwachsinn. Der Typ hat nicht eingesehen dass das Orginalkabel der Fritzbox sicher die beste Lösung ist. Da hat nur auflegen und den nächsten fähigeren Hotliner abzuwarten geholfen...
Also am besten den orginalen Router einlagern und wenn es zu einer Störung kommt diesen einstecken bevor man anruft...
-
das Problem ist meiner Meinung nach dass die Politik nicht hinter der Polizei steht - merkt man ja in Stuttgart, ein kleiner Polizeieinsatz bei dem einige Demonstranten gemeint haben nicht auf den Platzverweis reagieren zu müssen und die Polizisten sich gegen fliegende Steine mit Wasser gewehrt haben zieht einen ewig langen und teuren Untersuchungsausschuß hinter sich her...
Das ist kein Wunder dass sich kein Polizist mehr getraut einzuschreiten...
-
Zitat
Original geschrieben von lisari
JEDOCH: Wenn Du jetzt wechselst, bindest Du dich wiederum für 2 Jahre. Falls dann in einem dreiviertel Jahr doch ausgebaut wird oder Hybrid verfügbar wird, kannst Du nicht wechseln, sondern musst erst die 2 Jahre "abdienen". Eventuell brauchst Du beim Wechsel noch neue Hardware.
also ein Wechsel auf Magenta M oder Magenta L wird bei einem zukünftigen Ausbau immer möglich sein, die Telekom investiert nicht eine Menge Geld in den Ausbau um dann 2 Jahre auf Kunden zu warten. Der Drücker der ca. 6 Wochen nach dem Ausbau klingelt wird das sicher verkaufen können.
zur Frage:
Ein Wechsel auf IP bewirkt in den meisten Fällen ( aber nicht immer... ) einen Wechsel auf einen Port mit einem neuerem Chipsatz was sich auch oft mit einer höheren Geschwindigkeit bemerkbar macht. Aber das ganze kann man nicht garantieren.
-
mal den alten Thread rausholen:
ich habe jetzt VDSL 50 aber die Fritzbox synct trotzdem mit 109,3 Mbit/s 42,0 Mbit/s aber es wird anscheinend später auf 50/10 gedrosselt.
Ist es mittlerweile bei der Telekom bei Vectoring normal dass es für die Übertragungstechnik nur noch das höchste Profil gibt ?
Es ist eine Broadcom 176.26 Linecard und der Netzausbau war vor ein paar Wochen.
-
AVM-Hardware hat keinen extremen Preisverfall.
Hier sieht man z.B. was mit Leihroutern passiert;
http://www.ebay.de/itm/AVM-Fri…1b272f:g:opsAAOSwirZTxVcz
und dafür dass das Teil schon 2 Jahre alt ist und es einen viel besseren Nachfolger gibt ist der Preis immer noch recht hoch.
-
war schon bevor O2 das DSL-Geschäft von Hansenet Alice gekauft hat bei Alice so.
Der Leihrouter mußte schon damals bei Vertragsende zurückgeschickt werden.
-
ist bei 1&1 normal, hatte ich auch, sobald die Telekom angibt dass das Gebiet ein VDSL-Ausgebiet ist, also ca. 6-10 Monate vor dem Ausbau bietet 1&1 VDSL an und nach der Bestellung erfolgt der Anruf dass die Schaltung über einen "Zwischenweg" erfolgt, also zuerst 16000 geschalten wird und "nach ein paar Tagen" dann auf 50000 umgeschalten wird.
Ich habe dann storniert da in den Vertragsunterlagen nur noch 16000 aufgeführt war und sich 1&1 weigerte mir das mit der sofortigen Umschaltung bei Verfügbarkeit schriftlich zu bestätigen.