ich frage mich eher was das für eine Firma sein soll bei der ein Yahoo-Account genutzt wird um Unternehmensinformationen auszutauschen...
Beiträge von hottek
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
Verrätst Du uns, welcher Versandhändler/Dienstleister das bei Dir war?Conrad Elektronik hat bei mir mal bei einer Lastschrift eine Auskunft gezogen.
Otto mal bei Zahlung auf Rechnung.
Seit den Erfahrungen zahle ich nur noch mit Zahlungsmitteln bei denen meine Kreditwürdigkeit schon geprüft wurde, als Kreditkarte, Amazon Payment ( über Kreditkarte ) oder Paypal.
edit: ach ja, VVS ( Stuttgarter Verkehrsverbund ) zieht bei Lastschrift beim Handyticket auch eine komplette Schufa-Auskunft, nicht nur eine Identitätsprüfung.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Es gibt auch schon übrigens Lösungen das sogenannte "skimming" völlig zu unterdrücken.
Korrekt:
Bis jetzt wurde der Einsatz dieses Verfahrens unterlassen wegen der Kostensache........;)nein, das wurde unterlassen weil die Kunden dann meckern dass es außerhalb der EU kein Geld mehr gibt.
Die Maßnahme gegen Skimming wäre einfach den Magnetstreifen komplett wegzulassen so dass die Karten nur noch an modernen Automaten gehen. In ganz Deutschland steht kein einziger Automat mehr der den Magnetstreifen nutzt.
Deshalb gehen die "Skimmer" ja ins Ausland an die veralteten Automaten und holen dort das Geld. Wenn die Banken alle Konten für Abhebung mit Magnetstreifen sperren würden hätte man in Deutschland und weiten teilen der EU keine Schwierigkeiten und die Skimmer könnten ihre kopierten Magnetstreifenkarten in die Mülltonne werfen.
Aber dann beschweren sich die Kunden ja wieder weil die Karte plötzlich nicht mehr im Maestro-Automat geht...
-
das mit Windows 10 steht doch in dem von dir gepostetem Link:
http://www.areamobile.de/news/…er-handyrechnung-bezahlen
Zitat
Mobilfunkkunden von O2 können ihre App-, Spiele- und Content-Käufe bereits auf den Download-Plattformen von Google, Apple, Blackberry und Sony per Handyrechnung bezahlen. Ab sofort können sie dies an PC, Notebook oder Tablet mit Windows 10 auch im Windows-Store tun. Auch Kunden mit einer SIM-Karte von Telefónica-Marken wie Fonic und Tchibo Mobil steht die neue Bezahloption zur Auswahl.Ich lese das so dass im Moment nur die Shop-App von Windows 10 ein Update bekommen hat die das ermöglicht.
Mangels O2-Sim kann ich das aber im Moment nicht testen...
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Habe eine Anfrage an easybell gesendet, warum O2 50.000 bereitstellen kann, easybell aber nicht, obwohl O2 als Vordienstleister genutzt wird.Easybell begründete es damit, dass O2 Leitungen der Telekom anmieten kann, was easybell nicht kann.
Aber warum kann O2 nicht für easybell anmieten? Schließlich wird O2 nicht so viele eigene Leitungen haben, oder?
Easybell hat keinen Vertrag über die Nutzung von Outdoor-DSLAM geschlossen.
Nicht direkt bei der Telekom und auch nicht als "Untermieter" bei Telefonica.
Easybell hat nur einen Vertrag mit Telefonica zur Nutzung der Telefonica-Technik in der Vermittlungsstelle.
-
dass die Telekom teuer Sat-Kapazität zukauft anstatt eigene vorhandene DSL oder Mobilfunktechnik zu nutzen ist sehr unwarscheinlich.
Beim Klick auf "Benötigte Hardware" wird ein Media Receiver und ein W724V-DSL-Router angeboten.
-
du nutzt die Windows 10-App auf dem PC, Notebook oder Tablett ? Lt. der Beschreibung geht es bisher nur damit.
-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
Sagt mal, ist es normal, dass Amazon aktuell trotz Prime 4 Werktage benötigt, um ein vorrätiges Produkt zu liefern?steht "Prime Langstrecke" daneben ?
Das würde bedeuten dass das Produkt in Deutschland oder in Tschechien ( Logistikzentrum für Deutschland mit direkter Anbindung an deutsche Versanddienstleister ) nicht auf Lager ist und es deshalb z.B. aus Italien kommt.
Hatte ich auch mal, aber es war dann trotzdem nach 2 Tagen da.
-
und mal prüfen ob ein FI-Schutzschalter eingebaut ist wenn die Kabel so gefährlich verlegt sind sonst kann es bei einer Überschwemmung ( da fliegt eine normale Sicherung manchmal aber nicht immer ) ganz schnell übel ausgehen.
-
Zitat
Original geschrieben von DonnyD
Wollte nächstes Jahr wieder zurück zur Telekom wechseln und habe von 1&1 noch die Fritzbox 7362 SL mit Branding. Habe schonmal nach geguckt, ob ich da einen anderen Anbieter eintragen kann, sollte gehen. Meine Frage wäre noch muss ich das Branding von 1&1 irgendwie entfernen oder läuft das so!genau diese Box läuft bei mir am Magenta M, geschalten über Vectoring völlig problemlos. Mit 1&1 Branding konnte ich trotzdem Telekom bei der Konfiguration wählen und die Zugangsdaten eingeben.
Auch Telekom-Festnetznummern gingen problemos. Telekom Cloud nutze ich nicht, aber scheint auch zu gehen.