Beiträge von hottek

ist doch kein Problem, den Vertrag kann man laufen lassen.

Bei E-Plus kann man während der Vertragslaufzeit problemlos den Tarif wechseln, einfach mal mit der 1000 mal darüber reden. Vorrausgesetzt man ist E-Plus-Service Kunde und nicht bei einem Mobilfunkprovider.

Geht auch problemlos im Internet in der Kundenbetreuung Online, einfach den Tarif umstellen und gut ;)

gibt verschiedene.

Der Profesional S mit Sekundentaktung, 3ct/Min in bestimmtem Vorwahlgebiet, Tarifcheck und kostenloser Rufweiterleitung ist der ganz alte. Für den hat Beckenbauer sogar noch Werbung gemacht bevor der zu O2 gegangen ist ;)

Dann gibts einen mit 3ct ins komplette Festnetz, kostenpflichtige Rufweiterleitung, kostenpflichtige Tarifautomatik, das ist der neue.

Könnte sogar sein dass es noch einen Zwischenschritt gab. Ich hab zumindest noch den ersten Profesional S und mich wollte bisher noch keiner zum Wechseln überreden.

ich hab zusätzlich noch eine Rufumleitung auf mein Autotelefon ( T-Mobile ) drinn. Manchmal funktioniert die, manchmal nicht ...

Funktioniert das bei euch ?

Ok, damit kann ich eigentlich leben, ich kann ja wenns was dringendes ist zurückrufen.

Re: Re: Re: Handyvertrag kündigen und neuen abschließen :)

Zitat

Original geschrieben von RolandKA
    Aber um mind. 100 euro weniger vergünstigt als bei Neuvertrag oder Auslaufmodell

kommt wohl darauf an wie man auf die zugeht und vor allem wieviel Umsatz man macht. 100€ gunstiger wie bei Neuvertrag ist ebenfalls möglich ;)

Wenn man natürlich nur seine 4.95 Grundgebühr bezahlt und den Mindestumsatz von 5€ nur knapp aufbraucht kostet es schon 100€ mehr.

Als ich z.B. letztesmal bei E-Plus verlängert hab kostete das 6630 mit Time&More100 noch 179€, ich hab es beim Professional S für knapp 90€ bekommen. Da hätte es für Neukunden sogar noch 249€ gekostet.

Re: Re: Re: Anzahl e-plus-BTS

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Wobei Vodafone im Moment stärker ausbaut als T-Mobile. Aber ich denke, dass kann sich auch wieder umkehren. Beide D-Netze sind summa summarum gleichwertig. Wenn Vodafone und T-Mobile im Moment zwischen 18.000 und 20.000 BTS haben, zeigt das schon, dass E-Plus mit seiner Ausbauoffensive noch nicht aufhören darf und kann, auch wenn sich schon einiges getan hat.

läuft eigentlich eine GSM900/1800-Kombi als einzelne Basisstation oder als 2 ?

Das wäre eine Erklärung wieso die wesentlich mehr Standorte haben als E-Plus und trotzdem kaum mehr Abdeckung. Denn in jeder größeren Stadt wären dann ja doppelt so viele Basisstationen wegen Dualband.

ich hab mal einen "Schubbladenvertrag" bei Victorvox abgeschlossen um an ein neues Handy zu kommen. Dieser Vertrag läuft im November aus.

Ich hab denen jetzt schon 3 Kündigungen geschickt ( 2* per Fax, 1* schriftlich ) und bisher noch keine Kündigungsbestätigung bekommen. Ich muß also wohl doch noch per Einschreiben kündigen.

Zum Glück hab ich bereits 10 Monate vorher mit kündigen angefangen dann klappts warscheinlich noch ;)

Auf jedenfall ist das ein Saftladen. Die Rechnungen total unübersichtlich, die Tarife uninterresant, die Hotline nie erreichbar, wer bei denen einen Vertrag abschließt um diesen auch noch zu nutzen ist selber schuld. Aber vieleicht bin ich ja nur von E-Plus Service verwöhnt :)

ist doch Logisch:

E-Plus gehört zu KPN und KPN ist eine holländische Firma

Deutsche Nationalmanschaft ist sehr unbeliebt in Holland

Wie soll also KPN den Aktionären klarmachen dass sie als holländische Firma der deutschen Nationalmanschaft zum WM-Titel verholfen hat ;)

ich hab auch übers Rückholteam ( Nummer stand auf der Kündigungsbestätigung ) verlängert und mir wurde angeboten dass ich entweder zuerst ein schriftliches Angebot zugeschickt bekomme oder gleich in 1-2 Tagen das neue Handy.

Ich hab mich natürlich für die schnelle Variante entschieden und das 6630 war wirklich nach 2 Tagen da :)

Ich sehe da kein Problem. Immerhin mußte man die Bestellung mit dem Kundenpasswort bestätigen.