-
bei E-Plus sind in Orange in UK ankommende SMS kostenlos, hab gerade in der Onlineabfrage nachgeschaut.
Auch bei den anderen 3 Netzbetreibern in UK.
Es kann ja mal ein O²-Kunde die Hotline anrufen und nachfragen. Entweder Tippfehler oder Orange kann O² wirklich nicht leiden
-
hier der Artikel von Heise, der ist ein wenig ausführlicher:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/60574
Anbindung über Sat
Und bestimmt saumäßig teuer, ich denke ca, 5€/Minute. Und es wird bestimmt auch nicht T-Mobile auf dem Display stehen, das wird bestimmt ein Netzbetreiber sein der alle Flugzeuge ausstattet, dann roamt das Handy in dem Netz und es steht der Name von diesem Anbieter im Display.
Obwohl, vieleicht baut ja T-Mobile das Netz auf, dann steht vieleicht T-Mobile Air im Display
-
ruf doch einfach mal die Kundenbetreuung an, wenn du guter Kunde bist läßt sich da normalerweise handeln...
-
ich hab denen gestern eine EMail geschrieben weil ich zu faul war da nochmal anzurufen.
Haben die vorhin korrigiert, jetzt kommt auch "der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit .nicht erreichbar". Ausserdem hab ich jetzt auch SMS-Benachrichtigung.
Der EMail-Support ist echjt recht fix
-
na ja, versorgt werden 2 Städte mit jeweils ca. 8000 Einwohnern und ich denke da es noch Region Stuttgart ist möchte E-Plus da auch mit UMTS vertreten sein. Sieht halt gut aus wenn zwischen S und HN alles grün auf der Karte eingefärbt ist
Ich muß mir das Teil mal genauer anschauen ob Technikschränke etc. dazugekommen sind. Die stehen alle offen direkt an der Straße. Dass aber hier wegen Kapizitätsproblemen eine 2. BTS dazugehängt wurde glaube ich eigentlich nicht. Selbst die D-Netze haben hier keine Kapazitätsprobleme. T-Mobile benutzt sogar noch einen Rundstrahler auf einem alten Fernsehumsetzer
Wenns aber wirklich wegen Kapazitätsproblemen ist müßte man das ja auf dem Netmonitor sehen, oder ? Da 8 Strahler dahängen müßten es dann ja 8 Kanäle sein. Ich hab nur gerade den Netmonitor deinstalliert weil ich mir nächste Woche ein Firmwareupdate holen will, danach kann ich ja mal schauen.
Ich kann ja mal ein Foto machen.
-
in der Zeitung stand bei uns letzte Woche dass E-Plus in Freudental eine Genehmigung bekommen hat um einen 20m hohen Mast zu errichten. In Freudental ist das letzte GSM-Funkloch hier in der Gegend von E-Plus, also geht das Löcher stopfen weiter
Ausserdem hängen an bekannten E-Plus Basisstationen hier zusätzlich genau gleich wie die GSM-Strahler ausgerichtete Antennen. Genau der gleiche Typ und gleich angebracht wie die GSM1800, also unwarscheinlich dass z.B. 0² etwas dazugehängt hat. Also geht hier anscheinend auch der 3G-Ausbau recht gut vorran. Wenn da UMTS in Betrieb ist mußte eigentlich die letzte große Lücke zwischen Stuttgart und Heilbronn geschlossen sein und E-Plus ist in der Region Stuttgart mit Vodafone gleichgezogen und an T-Mobile die nur Städte ausbauen vorbeigezogen
-
ich habs gestern mal in der Disco ausprobiert...
Wenns zu viele Bluetooth-Verbindungen hat hängt sich das Handy komplett auf und lässt sich nur noch durch Akku raus-rein wieder aufwecken. Dann läuft es wieder kurz und 15min später hängt es schon wieder komplett.
Ist ein Nokia 6630 mit der total veralteten Software V 2.39.15. Könnte vieleicht auch daran liegen. Ich muß mir mal dringend ein Firmware-Update holen.
-
ich hab die gestern selber deaktiviert.
Die Hotline hab ich schon angerufen. Der hat gemeint das ist dann wohl bei der Flexiplus so normal obwohl er 2 mal nachgefragt hat.
Ich vermute da auch einen Fehler irgendwo im System. Muß ich wohl am Montag nochmal anrufen wenn die Wochenendaushilfen weg sind
-
was kommt bei euch wenn die Mailbox deaktiviert ist ?
Bei mir kommt so ein Spruch: "herzlich Willkommen im E-Plus-Mailboxsystem. Diese Mailbox ist zur Zeit nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal".
Das hört sich irgendwie nach einer Fehlermeldung an. Kommt das bei euch auch ?
-
Ich hab das heute auf meinem 6630 mit E-Plus-Branding installiert. Funktioniert Problemlos, soweit ich bisher testen konnte.
Sieht gut aus, ob das funktioniert muß sich noch rausstellen, wennj ich am Samstag mal weggehe mach ichs mal an. Ich bin dann aber bestimmt der einzige der diese Software hat. Und ich kann mir auch vorstellen dass der Männeranteil bei diesem Programm viel zu hoch ist also die Flirtchancen sehr gering. Aber wer weiss, vieleicht trifft man mal irgendwo zufällig eine technikverrückte Sie