ok, ein bischen besser aber irgendwelche UMTS-Dienste wie bei Vodafone live fehlen leider noch immer.
Gibt es eigentlich bei IMode UMTS-Dienste wie Videoclips etc. ? Nicht dass ich das bräuchte aber zum Angeben mit UMTS wäre das eben etwas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok, ein bischen besser aber irgendwelche UMTS-Dienste wie bei Vodafone live fehlen leider noch immer.
Gibt es eigentlich bei IMode UMTS-Dienste wie Videoclips etc. ? Nicht dass ich das bräuchte aber zum Angeben mit UMTS wäre das eben etwas
Du kannst ja einen Akkustikkoppler nehmen und da das Handy drauflegen
Ist dann eine kostenlose 0,3kbit-Verbindung
ZitatOriginal geschrieben von hotte
Was steht denn eigendlich für ein Netz da, wenn man Netzsuche macht?
Wenn nähmlich Base als NB da steht, dann sieht es doch so aus, als ob man langfristig von eplus auf Base umstellen möchte.
Jetzt ist nur noch die Frage was die Handys da hinein interpretieren. Denn meißt kommt die Anzeige ja heute vom Handy und nicht mehr von der SIM.
Hallo Namensvetter Wußte bei der Anmeldung gar nicht dass der Name schon belegt ist, mich nennen meine Feuerwehrkameraden immer hotteK deshalb hab ich mich hier auch so angemeldet, wenn ich gewusst hätte dass es hier einen ähnlichen Namen gibt hätte ich einen anderen genommen ....
Aber jetzt wieder OnTopic:
Bei der Simyo-Karte steht bei der Netzsuche zumindest beim T610 "Simyo" also gehe ich mal davon aus dass E-Plus das bei der Base-Karte genauso gemacht hat also wird da je nach Handy auch "Base" stehen
vieleicht ja eine O²-Homezone-Flat ?
In der Homezone muß O² ja 100% nichts für Roaming bezahlen denn die gibts ja nur im O2-Netz. Da wäre eine Festnetzflat für einen 10er ja vorstellbar.
mal schauen, wenn es das mal als Option zum Professional bekommen kann und weiterhin viele Bekannte wegen Simyo für das ich bei denen viel geworben hab zu E-Plus gehen dann würde ich evtl die Option nehmen...
Festnetzoption braucht man ja als Professional-Kunde eigentlich nicht, für 10€ kann man ja schon ca. 5 Stunden telefonieren
ZitatOriginal geschrieben von zipzip
wie schaut es mit kosten aus?
z.b. prof oder t&m,bei internen calls zwischen den FCs
das stand als ich das mal mit meinem Prof S probiert hab bei den netzinternen Gesprächen im EVN
Zitat
gibts es wieder neues bezüglich UMTS und Prepaid-Karten zu vermelden? Insbesondere interessiert mich die E+ F&E, da ich diese zum Testen bekommen könnte.
Für UMTS braucht man bei E-Plus eine 64k-SIM und die gibts bisher nur für Vertragskunden.
Selbst die ganz neuen Simyo sind 16k-SIMs, also hat E-Plus anscheinend gar kein Intresse mal Prepaid-Kunden ins UMTS-Netz zu lassen.
Aber vieleicht ändern die ja mal die Netzkonfiguration dass es mit jeder Karte geht. Dann werden aber die Vertragskunden die 10€ für den Kartentausch bezahlt haben sehr begeistert davon sein
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Hmm, coole Sache...geht das in beide Richtungen?
ja, geht. Hab ich schon ausprobiert.
man kann sich sogar bei E-Plus selber anrufen, einfach die eigene Nummer wählen dann klingelt das 2. Handy.
Aber vieleicht gibts ja bei Base auch keine Flexi, ist ja ein Discounttarif bei dem an der Subvention und auch bei möglichen Extras gespart wird.
hier ( Ludwigsburg, Heilbronn ) hat T-Mobile in kleineren Städten bisher überhaupt nichts ausgebaut, Vodafone vieleicht 80% der kleineren Orte und E-Plus ca. 60%.
Eigentlich recht enttäuschend für T-Mobile...
O² hab ich bisher auch nur in Ludwigsburg und Heilbronn entdecken können.