-
Hallo mezzomania,
danke für Deinen Hinweis. Leider habe ich hierzu nichts im Forum gefunden. Eventuell war ich halt zu dumm. Kannst Du mir bitte einen konkreten Link zu diesem Thema zukommen lassen, da Du ja wie von Dir gepostet entsprechende Infos hast.
Gruss
Icetiger
-
Sorry, bei meinem N70 (Fw 5.X) kommt der Ton leider auch, wenn das Profil Lautlos eingestellt ist. Genau das wurmt mich ja so.
Gruss
Icetiger
-
Hat bisher schon jemand eine Lösung gefunden, wie man den Einschaltton beim N70 deaktivieren kann ? Sämtliche Suchen in Foren, Anfragen bei der Nokia-Hotline und im Nokia Service Center haben bisher immer nur ergeben, dass der Einschaltton nicht deaktiviert oder geändert werden kann
Gruss
Icetiger
-
Ich habe nicht geprüft, ob der Akku ganz vollgeladen wurde. Ich hatte die Befürchtung, dass bei zu langem Laden mit dem "falschen" Netzteil doch etwas kaputt geht und deshalb nur so viel geladen, dass ich meine notwendigen Telefonate führen konnte. Wenn ich statt V.24 das USB-Kabel dabei gehabt hatte, wäre Laden übers Notebook möglich gewesen. Dafür hatte ich natürlich das richtige Netzteil mit Adapter dabei.
Gruss
Icetiger
-
C/S55-Adapter von Slim-Lumberg nach Lumberg
Hallo,
hat schon jemand einen Adapterstecker von Slim-auf normal Lumberg gesehen. Damit könnte man sein altes Zubehör (Ladegeräte, Headsets, FSEs, MP3-Player usw. ) doch weiterverwenden. Hier im Forum wurde ja schon über die Nutzung von MP3-Playern diskutiert. Auf den einschlägigen Internetshops ( z.B. http://www.handy-datenkabel.de…er/index_handystecker.htm )
habe ich zwar schon Angebote für vorkonfektionierte Stecker mit Kabel oder Steckerbausätze für SLIM gesehen, ein richter Adapter von SLIM nach normal war bisher leider nicht dabei. Hat jemand von euch Infos oder noch besser Links
Gruss
Icetiger
P.S. mit dem angeblich "internationalen" S55 hatte ich eh so ein Erlebnis. Meine alten Netzteile von S25/35/45 passten nicht mehr und als Standard wird beim S55 ein 230 Volt Netzteil ausgeliefert. In der USA steht man dann schoen in der Wäsche. Das Laden hat drüben aber auch mit 230 Volt Netzteil geklappt. Handy und Netzteil leben noch
-
Bei meinem S55 kann ich bluetooth auch nicht aktivieren. Bei dem Gerät des Kollegen (gleiches Bestelldatum) klappt es ohne Probleme. Ein Anruf in der Hotline bei Siemens in Bocholt hat die Probleme bestätigt. Mir wurde ein Austausch innerhalb der nächsten 2 Wochen zugesagt. Momentan scheinen keinen Ersatzgeräte verfügbar zu sein.
Gruss
icetiger