Beiträge von abrahamderfünfte
-
-
Moin
Suche einen allnet Telefonie Vertrag im Vodafone Netz mit mindestens 500mb internetflat.
Handy Brauch ich prinzipiell mal keins, aber Angebote für iPad 3 mit 16gb 4g oder Auszahlung bitte.
Freu mich auf eure Angebote'
Liebe Grüße
-
siehe topic
hätte gern iphone 3g mit einer superflat von vodafone und mobilem internet option
-
-
Biete mein Nokia N95 an. Es wurde lediglich 1 Monat benutzt und ist daher neuwertig, hat nur geringste gebrauchsspuren. Farbe ist silber und schwarz. Mit dabei eine 4GB SanDisk Speicherkarte. Rechnung für Garantie ebenfalls vorhanden, alles an Zubehör wie in OVP ist ungenutzt bis auf das Datenkabel.
Es hat weder Simlock oder Netlock, kein Hardwarebranding, lediglich eine o² Softwarebranding (beim ein- und ausschalten sieht man das o² logo)...
Preis: 225€ VHB oder Tausch gegen eine Samsung F480, LG Viewty aber bitte nur wenn neu/neuwertig!
mfg
-
hallo deltatecc...
hab zwar eine email geschrieben aber es kam keine antwort.
ich habe gestern die unterlagen (dass freigeschalten wurde) von t-mobile bekommen, wie geht es nun weiter?
arici gürol ist vertragsnehmer...
mfg
-
hallo deltatecc team,
ich habe immernoch keine email bekommen? ist etwas bei der bestellung schief gegangen?
mfg
-
bestellung is raus
hoffe das samsung nc10 is verfügbar wie im bild...
:top:
-
@cracks:
würdet ihr lieber web´n´walk connect duo bestellen (10euro fixkosten im monat) oder lieber web´n´walk plus (9euro fixkosten im monat) und warum?
mfg
-
das samsung nc10 in weiß?
mfg